1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Marcel Reif???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sebbel, 19. Februar 2005.

  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    so ist es .....
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Ich glaube, er hat da nur mit einem Auge zum Spiel geschaut. Mit dem anderen und seinen beiden Händen musste er das ganze Geld zählen, was er natürlich legal nach Deutschland gebracht hat. ;)
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Vermutlich hat er sich vor dem Spiel so richtig mit Bitburger vollgeschüttet... Zum Glück hat er vor einiger Zeit angedeutet, nach der WM 2006 zurücktreten zu wollen. Hoffentlich hält er sich dran und nervt uns endlich nicht mehr mit seinen fachunkundigen und arroganten Kommentaren.

    Hier kennt tatsächlich noch jemand Rolf Salgert :eek: Das waren wirklich noch Zeiten, spanische Fußballabende mit Rolf Salgert waren Festabende.
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Also ich finde den Bartels gar nicht so schlecht und freue mich schon, dass er heute das Spiel meiner Arminia kommentiert. Es ist halt alles Geschmackssache. Ich persönlich mag den Carsten Fuß überhaupt nicht.
     
  5. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Was denkst Du denn, ich habe kein Spiel damals verpasst. Als Busquets noch bei Real im Tor war und Buyo bei Barca. Da wurde das Treffen der Giganten immer zum Leckerbissen. (PS: Hoffe, ich habe die Namen richtig geschrieben).
     
  6. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Ich bringe mal einen anderen Namen eines klasse Kommentators ins Spiel: Marcus Lindemann.
    Heute hat er BVB - M05 kommentiert, aber oft führt er nur Interviews, schade.
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Wo ist Marcel Reif???

    100 % Zustimmung. Der hat den Club heuer in Leverkusen und in Dortmund kommentiert. Klassemann!
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Langweilig bis zum Tod. Benutzt Wörter, deren Sinn er selber nicht einmal kennt. Wirkt auf mich wie ein Märchenonkel, der einem kleine Kind Gute-Nacht-Geschichten vorliest. Einschlafgefahr ist ständig vorhanden. Zudem versucht er ständig, einfachste taktische Zuasammenhänge als Innovation zu verkaufen. Nach dem Motto 'seht her, ich habe es gesehen'. Durchschnittlicher als Lindemann geht es kaum noch.
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;)
     
  10. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Finde den Lindemann auch schrecklich ermüdend. Man kann ein Spiel auch in den Schlaf reden.