1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Marcel Reif???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sebbel, 19. Februar 2005.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Dittmann hat gut kommentiert! Geiles Spiel, die Bayern haben die Zecken 5-0 geputzt...., Reif hab ich nicht vermisst....
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Na bitte; unterstützt doch meine Ansicht hinsichtlich eines sich zurückhaltenden Kommentares einer zeitgeschichtlichen Berichterstattung.

    Marktschreier finden sich überall - in Foren, aber auch bei Fußballübertragungen.
     
  3. MrNightmare

    MrNightmare Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Wolff Fuss ist der beste bei Premiere!! Der ist wirklich klasse! Der hat auch Spaß an seinem Beruf! Der ist mit Emotion dabei und allem drum und dran!! Also großes Lob! Reif ist ein echter Dummschwätzer, der total abgehoben ist! Als er noch bei RTL war hab ich ihn gern gehört aber seitdem er bei Premiere ist, denkt er er ist was besseres!! Also voll der Spießer!! Naja, ES LEBE WOLFF FUSS!!
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Wenn er so unfähig ist. Wie so bekommt er dann soviel Geld undso viele Preis?????
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Das ist bei Staatsanwaltschaften so üblich. Vor allem wird dann immer vorgegeben, es handelt sich um ein Offizialdelikt und da müssen sie ermitteln. Angeblich ersticken sie immer in so viel Arbeit und dennoch kümmern sie sich aus Prestigegründen um jeden Dreck. Da hat wohl der M.Reif einem Bekannten einen Gefallen tun wollen u. dann wird er gleich mit haltlosen gesetzlichen Verfehlungen verfolgt. Schade, dass die Staatsanwaltschaften keine Regressansprüche fürchten müssen.
     
  6. pool1959

    pool1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Danke MrNightmare! Nur hat es noch keiner erkannt.
     
  7. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Lächerlich, einfach nur lächerlich. Reif hat dieses Wochenende nicht kommentiert, weil er höchstwahrscheinlich am Dienstag für Premiere in der CL unterwegs sein wird.

    Immer diese Dummschwätzer hier, die meinen die Weisheit mit Löffeln zusichgenommen zu haben. Reif ist nicht umsonst mehrfach hochklassig ausgezeichnet worden.

    Sicherlich gibt es auch andere gute Kommentatoren, nur sicherlich hat kaum einer so viel Erfahrung und Ahnung von der Materie wie er, der schon beim ZDF Weltmeisterschaften kommentiert hat und sich auch in einer gewissen verbalen Qualität artikulieren kann, was man leider von 80% dieses Forums nicht gerade behaupten kann. Unterschichten halt :)
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Hat er doch oder ?? VFB vs. Hertha oder ??? ... :eek: :winken:
     
  9. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    Habe das heute leider nicht live sehen können. Gehe aber davon aus, dass Reif definitiv am Dienstag oder Mittwoch Championsleague kommentieren wird.
     
  10. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist Marcel Reif???

    na bitte :winken:

    marcel reif hat heute vfb-hertha kommentiert. es sei denn, er wurde nach seinem vorbericht aus dem daimler-stadion, den ich an eides statt bestätigen kann, vor ort festgenommen ... :D ... stammheim ist von dort über die b10 sehr schnell zu erreichen. da ich weder mit dem vfb, hertha bsc noch der raf symphatisiere, kann ich dazu keine näheren auskünfte geben.

    ich gehe allerdings davon aus, dass er gewohnt sachlich fundiert und zurückhaltend das spiel kommentiert hat. zu seiner verteidigung kann ich nur sagen, dass ich begriffe wie "erotische freistossposition" schlichtweg für klasse halte. nicht zuletzt deshalb ist er neben wolff-christoph fuss der einzige premiere-kommentator, der bei mir nicht dem unersetzlichen zweikanalton zum opfer fällt.
    bei diesen beiden bin ich mir auch absolut sicher, dass sie zumindest in dem einen oder anderen nebensatz am samstag die leistung der bayern in relation zur leistung der dortmunder gesetzt hätten, anstatt ihrem kollegen dittmann gleich das hirn auf autopilot zu stellen.