1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Iran FMTV und MNTV ? (Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Anno X, 28. Juni 2016.

  1. Anno X

    Anno X Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    seit Wochen wurde auf den Sendern i.FM und i.MN TV ein Frequenzwechsel angekündigt.
    Ich kann kein Persisch, bin aber davon ausgegangen das man auf 13°Ost bleibt, bei den Suchmaschinen im Internet heißt es das diese Sender nun überhaupt nicht mehr empfangbar sind, was ich sehr schade finden würde und ich hoffe sie können mir helfen.

    Danke für die Antwort.
     
  2. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kingofsat sagt sie wurden abgeschaltet

     
  3. Anno X

    Anno X Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen