1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von phil-99, 19. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

Hallo Phillip,

Nönö, dass ist nix für mich! Aber sag ihr vom Master, dass sie ne süße Maus ist und weiterhin so kompetent für ARENA berichten soll wie in ihrer ersten Saison. ;)

2. Isabella-fan_de

Isabella-fan_de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Werd ich machen, du kannst es ihr auch ins "einmischen"schreiben, sie freut sich immer über feedback.

3. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

Sorry - aber wie krank ist das denn? Gibt's denn mittlerweile von jeder Moderatorin/jedem Moderator eine Fanpage? Was soll sowas? Tauscht man da Tratsch aus nach dem Motto: "die hat ja tolle Klamotten angehabt" und "die neue Frisur steht ihr aber ganz toll"???

Jungens ist das eure späte Rache dafür, dass ihr früher neidisch auf die 10-jährigen gleichaltrigen Mädels geblickt habt, die kreischend ihre "boygroup" angeschmachtet haben?

Oder liegt es hoffentlich nur an der Sommerhitze und bei kühleren Temperaturen werdet ihr wieder normal? :eek:

4. Isabella-fan_de

Punkte für Erfolge:
    6

aus diesem kommentar entnehme ich das du keine Ahnung hast und gar nicht weißt wie besonders Isabella ist und was sie schon alles Moderierte.
    Isabella ist etwas ganz besonderes und dieses Seite dient zu Information und Unterhaltung ihrer Fans.

Liebe Grüße

Philipp

5. paskaay

paskaay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke Isabella

Damit hätte ich nun nicht gerechnet, dass ich so einen vergnüglichen morgen haben würde!
    Deine Seite ist jetzt schon Kult für mich :love:

Hoffen wir darauf, dass es bald auch noch einen Fan-Song und Merchandising gibt

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

lol ja sie hat Leute ver***** auf 9LIVE bzw. Sat1/Kabel1 :LOL: :p

7. Isabella-fan_de

Punkte für Erfolge:
    6

Informiere dich doch mal bei 9Live über das Prinzip von CallIn Shows!
    Du wirst merken das da niemand verarscht wird. Die Leute die 1000mal dort anrufen veraschen sich höchstens, das bemerken sie dann wenn sie auf ihre Telefonrechnung schauen.

Aber darauf hatte isabella auch immer hingewiesen!- Übrigens modeiert sie nur noch bei Arena!

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry aber das meinste jetzt nicht ernst oder? :eek:

Hast das nicht mitbekommen vor ein paar Wochen mit Alida und dem Hot Button? :confused:

Und das dort Spiele gespielt werden die so gut wie nicht lösbar sind wußtest du auch nicht? :confused:

Wenn die Redaktion... äh... der Hot Button stundenlang keinen durchstellt ja auch kein Wunder. :rolleyes:

Und ich empfehle dir mal diesen Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=146659 .

Vielleicht öffnet der dir ja die Augen?

Und das Isabella jetzt nur noch bei ARENA ist bedeutet doch nicht dass sie sich für ihre verbrecherischen Taten in der Vergangenheit nicht mehr verantworten muss?

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  9. Isabella-fan_de

Punkte für Erfolge:
    6

Ich entnehme aus deinem Post das du diesen verbrecherische Sendung schaust. Mir ist es ehrlich gesagt egal was da wie passiert, ich bin Fan von Isabella und isabella hat nicht nur CallIn Moderiert sondern zum Beispiel auch X-Faktor.

10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also ein Verbrechen ist das moderieren einer Call-In-Show nunmal nicht:winken:
    Wenn ja, stellt doch mal den entsprechenden Gesetzestext hier rein.

Allerdings geb ich Dir Recht, das sich ein Moderator dadurch für immer und ewig disqualifiziert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.