1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von phil-99, 19. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Ganz ehrlich Leute, es geht NOCH SCHLIMMER. :D

    http://www.razyboard.com/system/user_sebastian_essner.html

    Das ist EIN TYP, der auf die Super-Nanny steht.

    Fragt mich aber bitte nicht, wo ich das her habe. ;)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    42 Mitglieder hat das Forum:D :D

    Schlimmer geht's nimmer oder?
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Irgendwie geht's doch immer auch noch schlimmer. :D
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Wie immer heutzutage gibts nach unten keine Grenzen.

    Viel Spaß heute mit Deinen VIP-Tickets HaiScore :winken: ;) . Erwarte unter Smalltalk einen kleinen Bericht, was im VIP-Bereich so abgeht.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Dankeschön, den Spaß werde ich bestimmt haben. :) Es sei denn Real führt nach zehn Minuten schon 3:0. Den Bericht lass ich folgen. Könnte aber bis nächsten Montag dauern, denn morgen und übermorgen hab ich extrem viel zu tun.
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Wie geil ist das denn bitte... :D
    Kann sich da mal bitte jemand anmelden und die Fotos von dem anfordern :D:D:D:D

    Der Typ muss doch echt den totalen Schuss haben :LOL:;)

    @HaiScore: Du hast VIP-Karten für Bayern-Real? Schönes Ding! Dann natürlich auch von mir viel Spaß heut abend!!
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Yo, danke, danke.
    Hab die Teile bei so 'nem Presse-Weihnachts-Gewinnspiel-Dingens gewonnen.
    Ansonsten wäre ich kleiner Pupsi niemals an VIP-Karten gekommen.

    Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich total underdressed im Business-Bereich rumstolpern werde, ist mir aber wurscht. Zu einem Bayern-Spiel gehört für mich nun mal das Trikot, der Schal und das Cap dazu, wie der Senf auf die Bratwurscht. :)

    Naja, das soll meine bessere Hälfte dann eben rausreißen, die ist bestimmt wieder hoffnungslos overdressed. :D

    Bin mal gespannt, wie das Buffet sein wird. Vielleicht fress ich dem Effenberg ja ein Schnitzel vor der Nase weg. :)
     
  8. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Hehe... na da musst Du dann morgen mal berichten! Vielleicht kannst Du ja ein paar Fotos mit dem Handy schiessen! ;)

    Also so hart ist der Dresscode da glaub ich auch nicht. Ich war mal beim HSV in einer VIP-Loge und da sind alle ganz locker rumgelaufen... zumindest bei der Firma, von der ich eingeladen war.

    Grüß dann den Sebastian Hellmann mal ganz herzlich im Namen des DF-Forums, wenn Du ihn triffst... er kann gerne öfter mal hier vorbei schauen :D
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Kannst auch paar Bilder machen und wenn dir zufällig der Nickles, Henkel oder der Hellmann übern Weg läuft, sag ihn der soll uns mal das Forum grüßen:winken:
     
  10. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Hab gedacht, das sei hier das Arena-Forum? Und da redet Ihr über ein Spiel das auf Premiere übertragen wird? Tssssss....
    P.S. Ich wär auch gerne draussen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.