1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von phil-99, 19. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Da war mir die Jessica Kastrop auf Premiere viel symphatischer .
     
  2. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Dem kann ich voll und ganz zustimmen.Aber alles reine Geschmackssache!.
     
  3. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Von einem Fußballsender sollte man doch erwarten können, dass entsprechendes Fachpersonal eingestellt wird. Ich finde nicht das man ihr eine Chance geben muss. Ich bezahle schließlich kein Geld dafür, dass andere lernen was ein Fußball ist. So Sachen kann man im Freetv machen, aber nicht im Paytv. Diese Tussie gehört in eine Call-Show und nicht auf den Fußballplatz. Ausserdem finde ich sieht sie noch nicht einmal gut aus, mit ihrem riesigen Mund und Augen als ob sie die ganze Zeit auf Ecstasy ist :eek:
     
  4. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    So schlecht fand ich Sie gestern garnicht, im Gegenteil :winken:Is halt alles Geschmackssache, wichtig ist doch immer "auffm Platz".


    heheheh ich find den großen Mund eigentlich janz geil, da passt sicher schön viel und tief rein hehe :winken:
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Sie weiß mit Sicherheit was ein Fußball ist, sie war bei der TM3 CL als Moderatorin. Und da sie seitdem bei dem Sender geblieben ist, muss man dann auch damit rechnen, dass sie Call-In gemacht hat. Und ich finde, dass sie eine Chance verdient und nicht schlechter ist, als Kastrop von Premiere. Dieses hektische dahinlabern von Kastrop durfte ich jetzt schon 2 Jahre lang erleben, da 60 in der 2. Liga ist.
     
  6. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    selber schuld wenn man 1860 fan ist....kleiner scherz:winken:
    keine sorge die kommen schon wieder hoch, musste das als gladbach-fan vor ein paar jahren auch schon durch machen....
     
  7. Trebron

    Trebron Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Ich will Monica wiederhaben :winken:
    Gruß Trebron
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Ich auch aber, bei der WM war sie ja auf Premiere zu sehen (Feier der deutschen Nationalmannschaft)

    Wie hieß es nochmal, wir klinken uns jetzt in das laufende Programm von ARD und ZDF ein oder so hieß es doch bei Premiere:winken:
     
  9. Isabella-fan_de

    Isabella-fan_de Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Hallo

    Akt. Termine sind auf ihrer unserer Fanpage www.Isabella-fan.de, wir sind die 1.Fanpage IMR und auch eine Offizielle Privat seite.Wir bekommen die News immer aus erster Hand, nämlich von bella ;)


    Grüße

    Philipp
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Fragt mal, ob sie euch ein Rechtschreibprogramm schenkt. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.