1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von phil-99, 19. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Ich sehe diese Isabella Müller-Reinhardt jetzt zum ersten Mal live. Die ist ja richtig peinlich, die ist nur am stottern und liest nur von ihrem Zettelchen ab, die hat ja absolut null Ahnung wovon die labert. Das ist ja grausam :eek: Bitte geh zurück zu deinen Call-Shows :eek:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Kann ich nur unterstreichen, da kann sie aber einige mitnehmen u. a. von heute Uli Köhler, der nicht mal die Namen der Spieler kennt.
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Isabella Müller-Reinhardt gehört auch zu den Eulen die nix können und viel wollen. Die Interviews die sie versucht zu machen sind wirklich zum abgewöhnen. Ich hab teilweise das Gefühl das sie gar nicht ernst genommen wird. Dieses Manko versucht sie durch ihr " Hippes " Outfit wieder auszugleichen.
    Im übrigen hat es für mich schon einen üblen Beigeschmack wenn einer von einem Call-In Sender kommt und versucht einen auf seriös zu machen.
    habe schon vor ihren ersten Arena Auftritt was dazu gepostet
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=113714
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  4. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Gestern war sie wirklich etwas fahrig und sehr nervös. Kein glücklicher Auftritt von ihr!
    Aber trotzdem: Gebt den Leuten doch eine faire Chance! Wenn am Jahresende immer noch so auftritt, dann darf man ernste Kritik üben. Die Tatsache, dass jemand vom Call-In-TV kommt, hat nichts zu sagen.
    Andere Feldreporter hingegen machen -zu meiner Überraschung- einen sehr, sehr guten Job. Es sei hier nur Steven Gätjen genannt.
     
  5. Arminius

    Arminius Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Gebt Ihre bitte eine faire Chance bei "Sexy Sports Clips", ansonsten wäre jede Kirmesbude über diese Ansagerin erfreut (trifft auch auf einige männliche Kollegen bei Arena zu!):D !
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Mann, ich kann sie nicht einmal sehen. Lohnt sich die??? Aus welchen Gründen auch immer??
     
  7. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    hilfe, vor der ist man auch nirgends sicher. Jetzt turnt die da auch in Barcelona rum :eek::eek::eek:
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Sie spricht halt fließend Spanisch. Wenigstens etwas, das sie kann. ;)
     
  9. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Gestern (FCB-FCB) hat sie jedenfalls keine schlechte Figur abgegeben. Mit Fans Plaudern liegt ihr wohl besser, als mit SPieler über Fußball zu reden.
     
  10. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Das ist defätistisch! Ich bin ja nun die allerletzte, die für Quotenfrauen bei Fußball eintritt, aber man sollte ihr eine faire Chance geben. Allen Miesmachern wünsche ich mal ähnlich kritische Kollegen, wenn ihr einen neuen Job antretet und alle alles miesmachen.
    Zugeben: sie ist noch ein bißchen hippelig und nicht gut vorbereitet. Das wird sich sicher aber noch geben. Gute Sportmoderatorinnen mit kritischen Nachfragequalitäten wie Lierhaus oder Müller-Hohenstein fallen eben nicht vom Himmel oder landen bei den Tagesthemen (Anne Will).

    Mir sind die vorgenannten jedenfalls allemal lieber als diese weichgespülten Talker wie Beckmann, Kerner (unvergessen die grauenhafte Kindergeburtstagsshow während der WM oder seine Haltung zum Thema Doping bei der von ihm so verehrten Evi Sachenbacher), Poschmann oder Waldi Hartmann (der genießt aber wohl mittlerweile Artenschutz). Gerade Kerner und Beckmann "glänzen" ständig mit offensichtlich auswendig gelernten Anekdoten und Bonmots, die gerne auch mehrfach wiederholt werden. Einfach unerträglich! Da war mir ja "Guten Abend allerseits"-Faßbender lieber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.