1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von phil-99, 19. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    Anzeige
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

I.Müller-Reinhard ist für mich mit Abstand die schlimmste Moderatorin im deutschen Fernsehen. Ist das Fernsehen wirklich schon so verkommen? Ich kann nicht verstehen, wie man diese Moderatorin, wenn man sie denn überhaupt so nennen darf, gut finden kann.
    Ich dachte immer, dass das Pay-TV eher für die anspruchsvolleren Menschen, die sich nicht jeden Blödsinn im Fernsehen anschauen und eher die Süddeutsche statt die BILD lesen, sei, aber ich habe mich wohl vertan, wenn eine BILD Redakteurin und 9live Moderatorin dort moderiert und es auch noch Leute toll finden.

Apropos: Schön ist sie auch nicht und ihre Stimme ist schrecklich!

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

:D:D:D:D

3. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kommste den auf das schmale Brett? Deswegen gibts wohl bei Premiere nen Extra Kanal für Big-Brother, wg dem Anspruch oder was:winken:
    PAY-TV is etwas für Leute die bereit sind für Fernsehen zu zahlen und dann auch noch die Zeit haben es zu gucken. Oder vielleicht sogar nichts besseres zu tun haben, als permanent vor der Glotze zu hängen. In diesen Fällen kann glaub ich von Anspruch überhaupt keine Rede sein. ;)

4. Isabella-fan_de

Isabella-fan_de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja und leute die den ganzen Tag im Forum rumhängen und nichts besseres zutun haben als andere Leute mit ihrem schwachsinnigen kommentareren zu nerven.

5. Master-D

Master-D Guest

Toleranz ist ein schönes Wort. :winken:

Wieso sollte Pay-TV nur was für anspruchsvollere Menschen sein? Vorallem Fussball Fans sind keine Kaviar Fresser. Oder ist der BB Kanal z.B. von Premiere auch was einschließlich für die tollen Hechte unseren Landes?

Das ist DEINE Meinung. Also verkauf sie hier nicht als die einzig wahre.

6. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Arena verfolgt bei den Moderatoren durchgehend die Linie, Leute aus dem Unterhaltungsbranche zu nehmen und auf Fachkompetenz in Sachen Sport oder Fußball zu pfeifen!

Man muss das nicht gut finden, aber es ist zumindest konsequent. Welke, Opdenhövel und Müller-Reinhardt heben sich fachlich nicht groß voneinander ab. Ok, Welke hat mal die CL in SAT1 moderiert, aber keiner der drei Moderatoren ist ausgebildeter Journalist.

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Sie kosten halt nicht viel an Jahresgehalt und darum kann man auch den Preis halten aber es ist schade, das man keinen Wert legt auf Gute Kommentatoren

;)

8. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Müller-Reinhardt ist Diplom-Journalistin, wie die aber dazu gekommen ist möchte ich lieber nicht spekulieren...

9. Isabella-fan_de

Isabella-fan_de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich aber:

Hier gehts zur Medienerfahrung
    http://www.isabella-fan.de/medienerfahrung.html

Schulabschluß : 1995 Abitur;Volontariat bei TV München Studium Diplomjournalistik an der L.-M.-U. München.

Fremdsprachen: Englisch und Spanisch fließend, Grundkenntnisse in Italienisch und Französisch.

Isabella ist am 15.11.74 in München geboren. Sie hat es nicht leicht gehabt den sie besuchte die 1. klasse in der Grundschule Neubiberg dann 2.- 7. klasse colegio aleman in Madrid und dann zog sie wieder mit ihren Eltern nach München und besuchte das oberhachinger Gymnasium,edith-stein Gymnasium und ihr Abitur absolvierte sie am elsa-brändström Gymnasium. Ihre Abiturprüfungsfächer waren : spanisch, Biologie, Religion und deutsch.

Als die Schule endlich beendet war, fing sie ein Praktikum und Vontariat bei tvMünchen an, danach 4Jahre später ging sie nach Hamburg zu tm3 für die Champions league. Ein Jahr später entschloss sie sich wieder für München und ging wieder in ihre Geburtstätte München, wo sie auch heute noch lebt. Isabella ist mit 21 Jahre von Zuhause ausgezogen und seitdem entpuppte sie sich als wahre Umzugskünstlerin, den sie zog seitdem 6 mal um. Roco hat sie später aus einer Tierschutzorganisation übernommen er lebt nun schon fast 5 glückliche Jahre bei ihr. Sie investiert sehr viel Zeit in ihn, es ist ihr liebstes Hobby.

Quelle: unsere Seite:
    http://www.isabella-fan.de/biographie.html

So und jetzt frag ich in die Runde:

Wer bietet mehr?

Ihr tut ihr alles so als ob ihr einstein persönlich seit und auf dem Fußballstadion pennt. Isabella hat einen sehr guten Schulabschluss und hat bisher eine gute Kariere hinter sich und noch vor sich.

Sie war sogar schon im Playboy.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich auch alles bieten, für den Playboy hat es dann aber doch noch nicht gereicht:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.