1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von phil-99, 19. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    Hallo,

    die arena-Moderatorin hatte letztes Wochenende ja einen prima Einstand. Hat sie dem derzeitigen Erfolgcoach Hans Meyer doch gleich den Kopf verdreht :love:

    Leider steht auf der arena-Homepage nur wer die Spiele kommentiert und nicht wer als "Field-Reporter" unterwegs ist.

    Deshalb mein Vorschlag hier wird jedes Wochenende gepostet, sobald man weiß, von welchem Spiel "I. Müller-Reinhardt" berichtet.
    So muss man am Anfang nicht wie wild duch die Kanäle zappen um sie nicht zu verpassen :)

    Viele Grüße
    phil
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Ist das nicht die Ex-9 Live Mitarbeiterin? :D

    Keine Ahnung wo die heute aufläuft, lassen wir uns überraschen. :D
     
  3. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    ich hoffe die taucht nirgends mehr auf und ist in die wüste gejagt worde!!!so was schlechtes mußten wir fans ja selten ertragen:mad:
     
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Ich liebe Thesen, aber nur wenn sie ein Begründung und ein oder mehrere Beispiele haben.
    Sowas nennt man dann Argument, ist ganz hilfreich in einer Diskussion, was in einem Forum üblich ist.

    viele Grüße
    phil
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.686
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Bei Arena hab ich sie noch nicht gesehen, aber beim sogenannten "Kabel 1-Filmquiz" (das wohl von 9live produziert wird), war die Frau absolut unerträglich. Affektiertes Gehabe, hektisches Geschwätz und ständiges fieses Augenrollen.

    Übrigens war sie auch schon mal Kandidatin bei "Wer wird Millionär". Da kam sie sich absolut toll und unwiderstehlich vor und meinte, Günther Jauch die Show stehlen zu müssen. Sie durfte dann aber ziemlich schnell wieder nach Hause gehen - ich glaube, mit 500 Euro.
     
  6. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Das mag ja sein, aber hier geht es um die Moderation bei arena. Und wer sie hier noch nicht gesehen hat, der sollte sich vieleicht besser erstmal das ganze anschauen oder sich ausschweigen.

    Um mal zurück zum Thema zu kommen:
    Morgen soll sie bei Bochum-Bayern moderieren.

    viele Grüße
    phil
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.686
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    *lol* Ich lass mir von dir bestimmt nicht den Mund verbieten. Du kannst ja einen Isabella-Fanclub aufmachen, wenn du sie so toll findest. ;)

    Schon vor mir hat "fernsehlaie" seine negative Meinung über die Frau geäußert. Du wolltest Argumente haben, ich hab dir welche geliefert.
     
  8. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Stimmt, deines war ein Argument, allerdings nicht zum Thema, nämlich Müller-Reinhardt und ihre Moderation bei arena.

    Ich weiß nun wenigstens wo ich nachsehen kann, wann sie moderiert und kann mir wirklich ein Bild machen. Bisher habe ich sie erst einmal gesehen, weil ich zufällig das "richtige" Spiel angeschaut habe. Da hatte sie einen netten un kompetenten Eindruck gemacht. Mal sehen wie es weiter geht, ich bin nämlich, wieder Aussagen, kein Fan von ihr. Kann genauso gut sein, dass ich sie noch zweimal sehen und dann da bisherige Gegenteil befinde.

    viele Grüße
    phil
     
  9. Bundesliga

    Bundesliga Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Also wie ich das sehe, ist sie morgen nicht beim Spiel "Bochum-Bayern", sondern in Unterhaching, die gegen Duisburg ran müssen.
    Bei Bochum gegen Bayern müsste Carmen Ruthard interviewen, es sei denn, auch hier gab es Umstellungen.
     
  10. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Wo ist heute Isabella Müller-Reinhardt?

    Danke für Deinen Beitrag.

    Also ich habe folgende Info:
    Sonntag: Bochum - Bayern
    Montag: Karlsruhe - Kaiserslautern
    Dienstag: FC Barcelona - FC Bayern

    Ob die aber stimmt kann ich nicht sagen, woher hast Du deine Info?

    viele Grüße
    phil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.