1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Günther Koch?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fußballfan91, 24. Februar 2007.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Danke für die Info, das ist das beste, was ich nach den Ergebnissen von Schalke und Werder gehört hab! :D :D :D :love: :love:
     
  2. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Lol. Ich schreib denen auch jede Woche, dass sie den Typ endlich mal bei einem anderen Spiel außer Bayern und Nürnberg bringen sollen, damit auch andere mal diesen unprofessionellen und einfach nur ätzenden Kommentar anhören dürfen / müssen.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Nimm Kasachstan, die Kasachen sind ja mit Borat schon niveaumäßig eingestimmt, da ist der Schock nicht so groß :eek: :D :p :LOL:
     
  4. camillovonbeulw

    camillovonbeulw Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Ich PERSÖNLICH kann zum Beispiel Dirc Seemann absolut nicht ausstehen, ebenso früher Faßbender oder (immer noch) den Wontorra als Moderator.

    DENNOCH würde ich NIE irgend jemandem wünschen, "dass sein Flugzeug abstürzt" (hier weiter oben) oder - Zitat aus dem Kommentatoren-Threat - "dass er für immer einschläft".

    Das ist ja kriminell, das ist ja widerlich. Eure Eltern würden sich schämen, wenn sie läsen, was ihr hier für einen abscheulichen Schmutz von euch gebt.

    Auf nimmerwiederlesen,
    camillo
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, lieber Don Camillo.
    Joost38 hat Koch keinen Flugzeugabsturz gewünscht, sondern lediglich... lies einfach selbst (siehe oben!).
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Eben!
    Und wenn ich einen Smiley an einen Satz anfüge, hat das ebenfalls sein Sinn und geschieht nicht nur aus einer Laune heraus.
    Aber es gibt anscheinend immer Weltverbesserer, die einen Spaß nicht verstehen können...
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Ich glaub eher, dass diese Weltverbesserer einfach einen Spaß manchmal ums Verrecken nicht verstehen wollen. Hauptsache mal eben einen auf supervernünftig machen. :p Aber das würde ich natürlich nie jemandem persönlich unterstellen. ;)
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Manche kapieren selbst dann nicht einen Witz, auch wenn 25 Smileys dranhängen! :eek: ;)
     
  9. UON

    UON Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Ich hoffe ganz weit weg :D
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Hat man den Günna inzwischen gefunden?