1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Günther Koch?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fußballfan91, 24. Februar 2007.

  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Wenn man nen Grund zum Selbstmord braucht, dann ja.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Geh blos weg! GüKo ist ein Clubberer. Da ist er gut aufgehoben!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Günther Koch weilt in den nächsten 3 Wochen auf einer seit vielen Monaten geplanten Studienreise in Mexiko.


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Hoffentlich lernt er von den Mexikanern was.
    Dann heißts nicht mehr Toa Toa Toa sondern Gol Gol Gol Gol Gol Gol.
    Das kommt erst dann richtig grut rüber wenn er den Bob Weltcup kommentiert![​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    GüKo zählt mit Sicherheit zu den etabliertesten und besten Kommentatoren die es je in der ARD-Radiokonferenz gegeben hat.
    Unvergessen die legendären Schlusskonferenzen gerade zum Saisonfinale u.a. mit Werner Hansch und Manni Breuckmann.
    Aber - ich muß etlichen leuten hier Recht geben - als Fernsehkommentator ist er eine Katastophe. Offenbar hat er sich nicht umstellen können.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Oliver Forster beim Bob war der Beste Kommentator Olympia 2002 unvergesslich seine Kommentation, der hat sich richtig in jeden Bob selber reingesetzt so hat er kommentiert
     
  6. camillovonbeulw

    camillovonbeulw Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Günther Koch
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Dann richte ihm einen freundlichen Gruß aus, er möge sich in Mexico einen neuen Job suchen.
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    2.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Das hättest du besser nicht sagen sollen...ich kenne hier etliche, die alles dafür tun würden, damit sein Flugzeug abstürzt... ;)
    Ich hätte auch nicht unbedingt was dagegen...der politischen Korrektheit halber wäre es mir aber lieber, wenn er stattdessen seine Reporterkarriere einfach in Usbekistan forsetzt... :D

    Edit: Ach ja...Dirc Seemann kann er gleich mitnehmen!
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Du meinst, die Usbeken warten schon auf GüKo??? :eek: :eek: :eek:
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    2.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Nur, wenn im Paket mit ihm mehrere Millionen Entwicklungshilfe rüber geschickt werden... ;)