1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Günther Koch?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fußballfan91, 24. Februar 2007.

  1. kcchiefs

    kcchiefs Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Mir auch!

    Könnte man da eigentlich Ablöse verlangen? :D
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wo ist Günther Koch?????

    1 Euro. Mehr bekommst du nicht.
     
  3. kcchiefs

    kcchiefs Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    1 Euro? :eek: Mehr als ich erwartet hätte!

    @ digfan67

    Sind wir nicht etwas OT? :rolleyes:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Jepp. Bevor es Ärger gibt, beenden wir das Thema besser .))
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Wo ist Günther Koch?????

    GüKo ist der beste Mann für die Bayernspiele! :) ;)
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wo ist Günther Koch?????

    ;)
     
  7. camillovonbeulw

    camillovonbeulw Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    So, ich habe eine zeitlang hier nur mitgelesen, aber bei diesem geistlosen Unsinn hier musste ich mich nun doch anmelden, um das aufzuklären und die Spekulationen zu beenden.

    Günther Koch weilt in den nächsten 3 Wochen auf einer seit vielen Monaten geplanten Studienreise in Mexiko.
    Ab Mitte März ist er zurück und dann womöglich auch ab und an mehrmals pro Wochenende im Einsatz.

    so long.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Ich freu mich schon
     
  9. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Quelle?

    Aber hoffentlich stimmts net! Ich würd GüKo nicht vermissen.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Wo ist Günther Koch?????

    Och, der GüKo ist doch cool! :)