1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berry2, 20. August 2006.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Also der Konferenzreporter bei Jena gegen Paderborn (wer ist das überhaupt?) ist blind oder sitzt nicht im Stadion. Als das Tor für Paderborn fiel, konnte er den Namen des Torschützen nicht nennen (der war im Fernsehbild nur von vorne zu sehen). Erst in der nächsten Schalte nach Jena wurde der Torschütze genannt.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Günther Koch erkennt auch nie den Spieler, über den er spricht, sitzt aber dennoch immer im Stadion... :rolleyes:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Au ein Glasstudio gibts denn sowas
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    gibts denn von arena irgendeine aussage dazu, ob auch bei liga ZWEI die konfi kommentatoren im stadion sitzen? ich habe die aussagen immer mehr auf liga EINS bezogen.
     
  5. angy

    angy Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Kleiner Denkanstoß:

    Keine eigenen Kameras, keine Leute = Sparmaßnahme und Kooperation mit Premiere... ????
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Meines Wissens werden die Bilder für Premiere und arena von der gleichen Firma (der DFL) bereitgestellt. Nur die Spielberichterstattung und Moderatoren sind unterschiedlich.
     
  7. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Also in Köln vergangenen Freitag (15.9.) war Arena mehr als deutlich mit eigenem Stand, Mods und Technikern am Spielfeldrand vertreten. War nicht zu sehen mit deren leuchtendem Orange. Premiere hab ich dagegen überhaupt nicht gesehen - waren vllt. diesmal woanders als Topspiel.

    Gruß, der mit der box
     
  8. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Ich hab zwar kein arena, aber war letzte Woche Freitag in Unterhaching, dort waren 2 (!!) Kommentatoren gesessen. Die Vorberichte sind aber, glaub ich zumindest, aufgezeichnet, da der Moderator von 17:30 - 17:40 etwas gelabert hat und danach verschwunden ist. Kameras und so blieben aber da.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    2? Premiere: einer, Arena einer? Also wohl kein Konfikommentator

    PS: Arena mal mit richtigen Studio, kein Beerdigungsstudio mehr, dieses auch am Samstag einsetzten:winken: