1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berry2, 20. August 2006.

1. phaN

phaN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

"Keine Frau plaudert so kompetent über Fußball wie sie", urteilte Bild am Sonntag einst über sie. 1999 moderierte sie unter anderem bei der Champions League auf tm3."

hübsch ist se auch noch :)

Also das Urteil von BILD find ich leicht überzogen , so super ist se vll noch nicht , aber war ja auch erst der 2. Spieltag ... Gut Ding will weile haben ;)

p.s.: das mit der "langen Berufserfahrung" war auch eher auf die Kommentatoren bezogen ^^

ich find diesen tom scheunemann nicht so dolle , aber der ist soweit ich das einordnen kann eh für 2. liga zuständig - da ist eben 2. liga im doppelten sinne programm ;)

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  2. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT

Dass Uli Hoeneß zuerst zu premiere läuft liegt alleine daran, dass Premiere mit T-Com zusammen ist und T-Com Hauptsponsor der Bayern ist..... alles geht nur um Kohle, wie immer

3. Bundesliga

Bundesliga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Premiere hat seit 2001 - seitdem sie alle Spiele der Bundesliga gezeigt haben, um 15.00 mit den Berichten begonnen. Und wenns ein Freitagsspiel gab, haben sie bis 23.00 Uhr gesendet - und nicht nur eine 5-Minuten-Kurz-Analyse und "weg bin ich"... Ganz schwach, arena.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Komisch, bei mr beginnt Arena immer 15 SEkunden zu früh mit der Sendung, Premiere hingegen hat immer um Punkt15:00 Uhr begonnen, der Countdown mit den Blitzen bei Arena nervt auch, das stäntige geblitze, was soll der ******, wenn man es schon nachmacht, dann ohne so was

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Verdreh doch nicht die Tatsachen! Uli Hoeneß war doch bei Arena und das vor und nach dem Spiel. :rolleyes:

6. phaN

phaN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

bambergforever , sind wir hier im kindergarten ? soll das ein argument sein ?

über was für fliegengeschiss sich hier manche aufregen ist unerträglich ... geh doch zu mutti das nächste mal und wein dich da einfach mal aus bevor du hier so ein ******* schreibst oder behalte es direkt für dich

aber in bezug auf die nachberichterstattung gebe ich euch recht, die könnte ein wenig üppiger sein.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

@phaN, du hast ne Falsche Behauptung aufgestellt, das Premiere erst um 15:10 Uhr begonnen hat, obwohl sie ja um 15:00 Uhr teilweise auch um 14:30 Uhr immer begonnen haben am Samstag, nur bei mir beginnt Arena immer um 14:59:45 Uhr ca. das ist dann *******, weil wenn ich meinen Rekorder programmiere, der Anfangssatz fehlt, und das geblitzte geht mir halt auf die Nerven, vielleicht dir nicht aber mir

Und ich binnicht im Kindergarten, ob andere hier drinnen sind, keine Ahnung

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das ist ja wohl maslos untertrieben!

9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Arena wirbt doch damit, dass auch die Konferenz-Moderatoren im Stadion sitzen. Ich hatte eben bei der 2.Liga-Konferenz jedoch den Eindruck, dass das nicht der Fall ist. Hat das Arena etwa wieder geändert?

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

ich hab mal nen Thread dazu aufgemacht, aber mir kommt es auch so vor, aber das ist ja die große Besserung gegenüber Premiere, aufjedenfall werben die so:winken: