1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berry2, 20. August 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Wie der Wolf gekommen ist hat die sich ja vorgestellt, und ihren Namen ihn genannt
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Und gerade bei den Field Interviews hat Premiere einen deutlichen Vorteil, denn wenn man nach einem schweren Spiel da zu den Reportern geht, dann wird man wohl schon aus Selbstverständlichkeit zuerst zu dem im feinen Anzug und Krawatte gehen, denn bei dem weiß man, der ist vom Fernsehen (Premiere)! Die Arena Leute hingegen, laufen rum wie Kabelträger oder Leute der schreibenden Zunft, denen man auch später noch Interviews geben kann... :rolleyes:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    [​IMG] :confused: = Hallo mein Name ist Müller-Reinhardt
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Nein Hand gegeben und "Müller-Reinhardt" gesagt
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Ne coole Antwort wäre gewesen: "Sorry, jetzt gebe ich keine Autogramme!" :cool:
     
  6. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    So schnell wird sich das auch nicht ändern, dass Hoeneß & Co. bevorzugt und zuerst zu den Premiere-Tischen rennen. Bei dem Auftreten der Fieldreporter und Moderatoren auch kein wunder. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Solange bei mir kein VDSL verfügbar ist bleibt es also dabei, dass ich zum Spielbeginn einschalte und wenn der Schiri abpfeift ausschalte ... :eek:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Sind doch exakt die LIVE Sendezeiten von Arena.
    Das hier ist für euch - Aus Liebe zum Fan! :D
     
  8. phaN

    phaN Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Also ich weiss gar nicht was einige hier wollen , also ich hab am Samstag die Partie Frankfurt gegen Wolfsburg geschaut , arena hat ein Interview mit Klaus Augenthaler Friedhelm Funkel sowie mit dem Präsident Bruchhagen geführt. Am Sonntag vor dem Bayernspiel mit Felix Magath und dem Bochumer Coach und später im arena Studio war Uli Hoeneß zu gast.

    Also ich bin seit etwa ner Woche hier Mitglied im Forum und mir fällt auf , dass es hier überdurchschnittlich viele Nörgler gibt und manche die die Realität anscheinend nicht ertragen können, dass arena nun die Rechte besitzt. Also ich war 2 Jahre lang Premiere Kunde und habe jetzt arena , und ich finde dass auf jedenfall auf einem Niveau mit Premiere liegt. So statements wie "anfänger" oder son ******* sind doch völlig realtitätsfremd , jeder Moderator oder Kommentator hat lange Berufserfahrung und 90 % waren auch schon Kommentatoren bei Premiere. Einige mögen Hansch und Koch , die anderen nicht, ist halt geschmackssache. Auch wenns mal ein kleines Tonproblem gibt, na und ? Premiere hatte doch auch oft genug Probleme mit dem Ton , ich kann mich dran erinnern als der Reif seine Kollegen und Premiere während dem Spiel aufs heftigste beleidigt hat, da er dachte die sein Mikrofon wäre aus, und das war in der Rückrunde der letzten Saison, sowas kann eben auch passieren wenn man schon 3 oder mehr Jahre im Geschäft ist.

    Außerdem sind die Sendezeiten weitgehend gleich, Arena fängt Samstags um 15 Uhr an , Premiere früher erst um 15:10 Uhr.

    Bleibt mal objektiv in der Argumentation. Nobody is perfect.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  9. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Ein Volk der Nörgler.:D NASN lässt mich diese Schwachpunkte vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  10. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Ich bin mir sicher, Isabella Müller-Reinhardt hat so manche Erfahrung ..., aber sicher nicht in Fußball-Berichterstattung :eek::D