1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berry2, 20. August 2006.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Sonntags ist das Arena Studio anscheinend immer in der kleinsten Besenkammer das Stadions - gestern übriegens im rewirpowerSTADION in Bochum (was für ein bescheuerter Name... :rolleyes: ). Und an der Beleuchtung wird nach wie vor kräftig gespart, was natürlich besonders gut mit dem schwarzen Hintergrund zusammen geht...
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Schreib ruhig Ruhrstadion. Jeder vernünftige Fußballfan weiß doch was damit gemeint ist.

    Von mir würdest du auch nie den Begriff "Commerbank Arena" lesen. Dieser ist noch bescheuerter. Für mich ist und bleibt es das "Waldstadion". Und mit dieser Ansicht stehe ich keinesfalls alleine da. :winken:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Und für mich bleibt es das Frankenstadion in NBG
     
  4. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Oder der "Volkspark" in Hamburg
     
  5. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Was haben die denn am Sonntag in der Halbzeit aus den Stadien gebracht?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Werbung + Interviews.
    Langsam gewinne ich den Eindruck Premiere ist bei der Berichterstattung schon wieder die Nr. 1 im BuLi Geschäft. Die Trainer marschieren nach den Spielen wie selbstverständlich zu den VDSL Studios. Bei Arena war lediglich ein völlig genervter Uli Hoeness - der ganz schnell wieder weg wollte! :eek:
     
  7. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Dabei war doch vor der Saison zu lesen, dass Arena jetzt quasi der Premiumpartner der Bundesliga ist.

    Arena ist wirklich in den Stadion kaum präsent. Losgelöst von den Fieldreportern müßten die doch eigentlich auch präsent sein, um den Fans zu zeigen, dass es jetzt Arena überhaupt gibt. Wenn man sich im Stadion umschaut, könnte man meinen, bei den Buli-Rechten hätte sich nichts verändert. Schon komisch das Ganze!
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht. Uli Hoeneß sah doch recht geduldig aus und hatte eigentlich nur einen genervten Gesichtsausdruck, wenn Welke eine seiner doofen und unnötigen Füllphrasen anbrachte...
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    Aus einem total schwarzen Studio, ein Beerdigungsstudio halt, was sie gebracht haben, übervorterte Reporter die Frage stellen usw.

    Achja die Werbung nervt, immer die gleiche, wie bei Premiere auch, nicht mal ne andere Reihenfolge sogar bei der 2. Liga und 1. Liga laufen die gleichen Sports, das war bei PRemiere nicht so. Und die Arena eigenwerbung geht auch aufn Sack, kurz nach Ende vom Spiel vor den Interviews eigenwerbung, kann man das nicht mal abstellen
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist eigentlich Arena im Stadion?

    soweit ich das richtig verstanden habe hat die buli nur einen premiumpartner, und der ist die deutsche telekom.

    ist aber auch logisch das alle trainer und spieler erstmal zu premiere gehen. da sind die experten. wenn da ein uli köhler der die namen nicht kennt, oder eine isabelle reinhard oder wie die sich nennt kaum ahnung vom fussball haben, werden die trainer da keinen riesen bock haben. bei premiere steht hellmann, beckenbauer, hitzfeld, daum oder so. nicht schwer sich da zu entscheiden.