1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist DSF

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Conspirency, 21. Juli 2007.

  1. Conspirency

    Conspirency Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich habe mir den TF 7700 gekauft und eingestellt!

    Mein Problem ist ich habe knapp 700 Sender aber kein DSF kann mir einer sagen wo ich das Finde! Also die Transponderdaten für DSF!

    Habe Folgende Transponderdaten ausprobiert aber kein DSF gefunden!

    Frequenz 12480/27500 und 10788/22000

    Weis einer wo ich DSF finde??

    MfG

    Conspi
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Wo ist DSF

    Der ist auf 12480V (Symbolrate 27500, FEC 3/4), dem DECT-anfälligen Transponder.
    Evtl. stört bei dir ein DECT-Telefon.

    The Geek
     
  3. Conspirency

    Conspirency Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Wo ist DSF

    Was ist ein DECT Telefon ??

    Ich habe ein Siemens Gigaset A120!
     
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Wo ist DSF

    Heutige Schnurlostelefone.

    Info zu DECT: http://de.wikipedia.org/wiki/DECT
    Im Abschnitt "Problematik" findest du dann den Zusammenhang zu DVB-S. Wobei eine Information dort falsch ist. Pro7Sat1 haben den Transponder gewechselt und werden nach einer Übergangszeit nicht mehr auf dem alten senden. Dieser (also der 12480V) wird aber keineswegs abgeschaltet, DSF, Tele5 etc. sind weiterhin über den 12480V zu empfangen.
    Lediglich Pro7Sat haben gewechselt.

    Das ist ein DECT-Telefon. Schalte es mal testweise komplett ab (Stecker ziehen) und schau mal, ob du DSF dann empfängst.

    The Geek
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007

Diese Seite empfehlen