1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. April 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Auch das ein Unding, auch wenn ich daran momentan gar nicht dachte. ;)

2. NoFa

NoFa Guest

AW: Re:Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Mieser Stil, weil vollkommen falsche Sachverhaltsdarstellung. Ich unterstelle, bewusst falsch dargestellt.

Der User hatte zwei Fragen.

Eine davon war, ob es zu Problemen bei Aufnahmen kommen kann.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben. :winken:
    .

3. Mississippi

Mississippi Guest

Das schreibst Du hier im Thread schon zum wiederholten mal. Warum? Einmal reicht nicht? :confused:

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Kannste ja mit anfangen, die frage war nämlich ob die beue firmware probleme macht. Nicht ob der receiver selbst probleme macht. Außerdem wurden due nachteile des s1 dem user, von nelli, schon bei der kaufberatung offengelegt. Warum also nochmal.
    Zum glück stehe ich mit dieser ansicht, dass es mit den hd+ solangsam übertrieben wird nicht alleine da.

@mississipi
    Machts dir spaß mich dumm von der seire anzumachen und aussagen aus den kontext zu reißen?

Aber was solls, hab nun besseres zu tun.

5. NoFa

NoFa Guest

Alleine stehst Du nicht da.

Es gibt aber auch einige Leutchen hier, die mit Deiner selbstherrlichen Art, zu entscheiden, was berechtigte und was unberechtigte Kritik ist, Probleme haben. Die stehen gewiss auch nicht alleine dar.

Widme Dich dem Besseren, das Du zu tun hast.

6. AW: Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Das geht mir am A..... vorbei.

Ich hab ein Problem mit Leuten, die nachtreten. Gerade dann auf den Putz hauen, wenn sich der Betroffene nicht mehr wehren kann oder will.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wieso ist es eigentlich relevant geworden, ob jemand mit einer gewissen Ansicht alleine da steht?

Im Sportbereich an selber Stelle gibts genug, die öfter mit ihrer Ansicht alleine da stehen. Na und? :confused: Es git sogar Fans, die oft alleine da stehen (s. Alonso-Domek, und Fußball-Fans kleinerer Vereine)...
    Ich vertrete vielleicht auch nicht immer Ansichten, die der Board-Allgemeinheit Rechnung tragen. So what?

Von dem abgesehen war der Beitrag von Nelli inhaltlich einwandfrei, dagegen gibts keine Argumente... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2011
  8. Mississippi

Mississippi Guest

Stimmt! Gerade ein User der ständig zeitnahe Moderation und Zensur wegen angeblichen Sinnlos und OT Beiträgen anderer User fordert, schreibt hier seitenlang immer die selben Beiträge, wobei ich davon überzeugt bin, dass die meisten Leute seine Einlassungen auch schon beim ersten Beitrag verstanden haben. Sehr befremdlich! :confused:

9. AW: Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Was irgendwie Logisch ist, dort wo man durchgreifen müsste ist kein Mod. vorhanden, dort hauen die User wegen denn ganzen getrolle ab.

Und in den anderen Bereich wo noch Moderiert wird (Beispiel bleibt Bibelfilm) wird ohne Grund gelöscht und gesperrt. Da werden auch wieder User vergrault.

P.s. Ich bin jetzt keiner der Nelli hinter her trauert, sein Ultrakonservatives Gehabe ging mir sowieso auf den Keks.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2011
  10. Dirk68

Dirk68 Guest

Das tut aber in diesem Zusammenhang überhaupt nichts zur Sache!