1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. April 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Re:Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Mission Impossible. :cool:

2. Dirk68

Dirk68 Guest

hinterfragst Du dich eigentlich auch mal, oder gehst Du prinzipiell davon aus, das Du stets im Recht bist?

3. NoFa

NoFa Guest

Wo denkst Du hin?

Er entscheidet, was berechtigt und was unberechtigt ist.

Einer muss das ja machen. ;)

4. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wo ist dieser Beitrag Sinnlos??

Nelli geht uns ja nicht verloren. Mann muss kein Psychololologe sein, um sicher davon ausgehen zu können, dass er das ersehnte Ergebnis seines aus Affekt geposteten "Abschieds" selberedend mitverfolgen will. Es gibt ja noch den Zweitnick. Und, da es kein Rauswurf war, bleibt die Tür ja offen.

5. NoFa

NoFa Guest

Einmal dachte er, er habe Unrecht. Aber da hatte er sich geirrt. :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2011
  6. NoFa

NoFa Guest

Ersehntes Ergebnis einer Affekthandlung?

Verstehe ich nicht.

7. Mississippi

Mississippi Guest

Es ist aber schon befremdlich, wenn plötzlich User gehen, die schon Jahrelang dabei sind und 10000-30000 Beiträge hier geschrieben haben. :eek:

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das kommt mir bei aller Befremdlichkeit bekannt vor. Also Déja vu und so... :D

9. Mississippi

Mississippi Guest

Ja, Hose hat heute auch den Abflug gemacht. Ein User den ich gerne las. :( Man hat ihn wohl auch vertrieben...

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    aber natürlich. Es war völlig richtig von nelli die frage, "kann ich die favoritenliste am pc editieren?". Mit "ci+ ist doof, kauf dir einen anderen receiver" zu beantworten. Völlig richtug, was nehme ich mir da raus sowas tolles und richtiges zu kritisieren ;-),

Also tut mir leid digger, auch wenn du sowas als zensur abtitelst. Sowas ist sefinitiv nicht richtig und sollte eingedämmt werden.
    Wenn der user um eine kaufempfehlung bittet, spricht ja nichts dagegen. Aber überall muss man es definitiv nicht ablassen. So wie es nelli aktuell tut. Egal was es für ein thread ist, kaum kommt das stichwort ci+ oder hd+ wird von den üblichen derselce c&p text abgelassen. Und das darf und kann man sicherlich kritisieren und genau das habe ich hier getan.