1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist die UFC hin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Evil_Ed, 17. Juli 2006.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Wo ist die UFC hin?

    Premiere für den UFC kein geld!:eek:
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wo ist die UFC hin?

    Kann sein.
    Aber vielleicht fordert die UFC auch einfach zu viel.

    Dennoch verstehe ich nicht, warum sich beide Seiten nicht einigen können.
    Die UFC hat Interesse, Premiere hat Interesse, beide kennen die Zahlen der PPV-Bestellungen und darauf basierend müsste man doch einen Konsens finden können. Aber nee...
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wo ist die UFC hin?

    Tja, in den Staaten boomt die UFC weiter.
    Jetzt hat man auch noch einen neuen Einschaltquotenrekord aufgestellt.
    Siehe hier:
    http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=8962

    NASCAR und College Football zur gleichen Zeit abgewatscht, von Boxen spricht schon gar niemand mehr.

    Bin gespannt, wann der deutsche Michl endlich auf den Zug aufspringt.
    Wahrscheinlich in 15 Jahren.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist die UFC hin?

    Besonders da UFC bzw. MMA ein Programminhalt ist, der die Kernzielgruppe 18-49 Jahre anspricht, außerdem für einen Pay-TV Sender derzeit eine hohe Exklusivität bietet.

    :rolleyes:
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo ist die UFC hin?

    MMA hats bei uns nicht einfach. hatte dsf nicht so seine probleme "x-fighter" damals weiterhin um 20 uhr zu senden?
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wo ist die UFC hin?

    Weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob das DSF Probleme damit hatte.
    Glaube ich aber nicht, denn soweit ich weiß, waren die Sendungen lange vorher aufgezeichnet und konnten dementsprechend schon vor der Ausstrahlung auf eine Freigabe geprüft werden.
    Ich bilde mir nur ein, irgendwo gelesen zu haben, dass dem Veranstalter MAX (Martial Arts Xtreme) wohl ausgerechnet vor dem Finale das Geld ausgegangen ist.

    Meines Erachtens war der Versuch des DSF, MMA bekannt zu machen, sehr löblich, aber leider auch für die Katz.
    Man sollte eher ältere UFC- oder PrideFC-Rechte einkaufen und diese Events nachts ausstrahlen. Dazu müsste die UFC aber erstmal einsehen, dass man erstmal über das Free-TV in die Köpfe der deutschen TV-Gucker kommen muss. Die müssen das Produkt erstmal überhaupt wahrnehmen. Danach erst verstehen. Und erst dann kann man die deutschen TV-Gucker vielleicht über das Pay-TV schröpfen.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist die UFC hin?

    Naja, ich würde denken es genügt schon, im "normalen" Sportprogramm von PREMIERE irgendwie vertreten zu sein - und nicht nur im Pay Per View. Muss gar nicht unbedingt Free TV sein.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wo ist die UFC hin?

    Genau das bringt's aber langfristig gesehen nicht.
    Denn auf Dauer will die UFC auch in Deutschland Geld mit PPV-Verkäufen machen.
    Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass die MMA-Fanbasis unter den PREMIERE-Abonnenten so groß ist, dass die UFC tatsächlich so viel Geld verdienen könnte, wie man sich das vorstellt. Also muss diese Basis erstmal vergrößert werden. Gut, als erster Schritt würde in der Tat helfen, zumindest den PREMIERE-Abonnenten MMA schmackhaft zu machen. Die Basis könnte sich aber schneller vergrößern, wenn man auch den Free-TV-lern zeigt, wie lecker MMA doch ist. Eigentlich könnten alle Beteiligten nur davon profitieren. Das DSF könnte damit sicher Quote machen, PREMIERE könnte den ein oder anderen Abonnenten mehr gewinnen und die UFC den einen oder anderen PPV in Deutschland mehr verkaufen.

    Der alles entscheidende Knackpunkt daran:
    Allte Beteiligten müssten einen langen Atem haben, denn dass wir (Deutschland) in puncto MMA zehn Jahre hinterher hinken, steht außer Frage. Und genau diesen langen Atem hat man sicherlich nicht.

    Vielleicht wäre es ja sinnvoll, wenn sich NASN der UFC annehmen würde?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2007
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo ist die UFC hin?

    laut dana white plant die UFC einen event in deutschland für 2008.
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wo ist die UFC hin?

    Da wünsche ich ihm dann viel Spaß vor leeren Rängen.
    Und die drei Hanseln, die hingehen, fangen wahrscheinlich sofort zum Buhen an, wenn es erstmals auf die Matte geht.