1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist die Taste DEL?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Sauerbraten, 5. September 2012.

  1. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Muß schnell machen. Ich bekomme den Hinweis, daß ich DEL drücken soll to enter set up. Was ist das?
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist die Taste DEL?

    Die wird auch ENTF genannt.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo ist die Taste DEL?

    Das ist die Endferntaste.

    Da war jemand schneller.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist die Taste DEL?

    Kleiner Hinweis noch: wenn im Setup am Ende irgendwas mit "Y" für "Yes" bestätigt werden soll, dann nicht "Y" drücken, sondern "Z". ;)

    Das deutsche Tastaturlayout hat so seine Tücken.
     
  5. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist die Taste DEL?

    Danke. Als ich den Beitrag schrieb, da bekam ich den Hinweis, daß der Rechner in 59 Sekunden abgeschaltet wird. Dann konnte ich bis vorhin den Rechner gar nicht starten und jetzt hat er mehrmals Windows ganz normal gestartet, als wäre nichts gewesen. Morgen kommt ein Freund zu mir und er begibt sich auf Fehlersuche. Könnten auch Kabel im Rechner locker sein.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist die Taste DEL?

    Da gehts ins BIOS.

    Insofern "kann" aber muss nicht.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Diese Meldung mit den 59 Sekunden klingt nach einem Virus.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo ist die Taste DEL?

    Nein, das ist zu 99 % ein fieser Virus, von lockeren Kabeln kommt sowas nicht.
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Das ist der Sasser-Virus.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.238
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo ist die Taste DEL?

    Ja. Aber der ist immer noch nicht ausgerottet? Kaum zu glauben, nach so vielen Jahren.
     

Diese Seite empfehlen