1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist die IP-Nummer zu finden?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TH-SH, 9. September 2004.

  1. TH-SH

    TH-SH Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute meine D-Box 2 (Sagem) bekommen. Leider fehlt noch der passende LNB. Daher ist die Box nicht vollständig initialisiert (Senderliste). Leider kann ich im Menü der D-Box keine Stelle finden wo die IP-Nummer zu sehen / einzustellen ist.

    Gibt es eine Anleitung / Übersicht über die Menüstruktur?

    T.H.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Wo ist die IP-Nummer zu finden?

    Häh ?

    Wie willst Du die Box ohne passendes LNB nutzen ?

    Mit der Originalsoftware gibt es keine Möglichkeit die Senderliste am PC zu bearbeiten. Du kannst nirgends eine voreingestellte IP ablesen oder gar einstellen. Der Netzwerkanschluss ist mit der Originalsoftware deaktiviert.
    Sowas geht nur nachdem Du Linux aufgespielt hast.
     
  3. TH-SH

    TH-SH Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Wo ist die IP-Nummer zu finden?

    Ein neuer LNB ist bestellt und soll morgen ankommen (Versandbestätigung ist schon hier). Ich habe halt den alten LNB probiert, es hätte zum testen gereicht.
     

Diese Seite empfehlen