1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist die Datei ????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jarro, 24. Januar 2010.

  1. jarro

    jarro Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich hab mit meinem Comag SL 100HD eine Sendung auf einen USB Stick aufgenommen. die sendung hab ich auch am nächsten tag über den receiver angeschaut ( und kann sie auch jetzt noch jederzeit ansehen). als ich den usb stick an an den pc angeschlossen hab um um die sendung zu speichern, hab ich die sendung leider nicht gefunden. es wird mir keine Datei angezeigt ! wenn ich die eogenschaften des Sticks ansehen, ist der belegte speicher richtig angezeigt - nur ich sehe keine datei . auch wenn ich bei xp einstelle daß auch versteckte order angezeigt werden sollen...

    hilfe wie bekomme ich die datei wieder sichtbar damit ich sie umbenennen und speichern kann ???

    gruß
    jarro
     

Diese Seite empfehlen