1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist die BuLi-Konferenz-Wiederholung geblieben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saviola, 15. Oktober 2001.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was Premiere auch macht, irgendwelche Nörgler gibts immer.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Was ich bei diesen Widerholungen total bescheuert finde sind die Uhrzeiten: 05:30, 07:15,11:00. Schaut um diese Uhrzeit wirklich jemand Fußball?? Im Moment nehme ich diese Wh. auf Video auf ... und erwische dabei meistens die falsche Sprache, denn aus der Telethek ist ja leider nicht zu entnehmen, welche Sprache auf welcher Option läuft [/quote]

    So ist es! Es wäre eigentlich kein Problem vorher festzlegen, welche Spiele wiederholt werden. Aber meistens werden Donnerstags ja drei Spiele wiederholt und die sind ja fast immer mit deutscher Beteiligung. Aber dass die Konferenz nicht einmal widerholt wird, ist doch etwas schwach.

    Es kommt insgesamt wenig Fussball auf Premiere, auch die Topspiele der BL werden ja kaum in Wiederholungen gezeigt sondern immer nur "Alle Spiele, alle Tore".
    Wie gesagt: Als es noch Kick gab fand ich Premiere wesentlich besser und es wäre doch eigentlich kein Probelm das ganze wieder einzuführen, es reicht ja, wenn die um 16.00 Uhr auf Sendung gehen so wie bei Sport 2.

    Die Zustände momentan haben mit Personal-TV nicht viel zu tun, es müssen nach meiner Ansicht im Sportbereich Spartenkanäle her. Wäre es denn so schwierig einen Kanal auch zusammen mit den ausländischen Pay-TV-Sendern zu machen? Die Kosten würden auf mehrere verteilt und die Verwaltung könnte man aus einer Hand machen.
    Stattdessen wurschtelt Premiere weiter um und verschreckt immer mehr Kunden durch das ganze Wirwarr.
    Besserung ist ja in Sicht: Bald wiederholt Premiere die Konferenz der BuLi ja um 20.00 Uhr am Sonntag. Nur dumm, dass ich da immer italienishe Liga schaue.
    Schon arm, dass die Konferenz (ein Premium-Angebot des deutschen TV) so selten gezeigt wird.

    Ich wünsche mir jedenfalls einen europäischen Fussballsender der alle wichtigen Spiele zeigt und in Landessprache kommentiert wird.
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von tschippi]@HBFF:

    Hacker hatte mit Sicherheit ein Saisonticket.

    tschippi</STRONG>[/quote]

    Ja richtig, das gab es ja auch. Hatte ich nicht bedacht. Danke!
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Atletico:
    Besserung ist ja in Sicht: Bald wiederholt Premiere die Konferenz der BuLi ja um 20.00 Uhr am Sonntag. Nur dumm, dass ich da immer italienishe Liga schaue. [/quote]
    Meinst Du die Samstag-Konferenz oder die Sonntag-Konferenz? Falls die Samstag-Konferenz gemeint ist, wäre das ja ein Schritt in die richtige Richtigung. Bescheuert ist allerdings die Uhrzeit wegen der Überschneidung mit der Serie A.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    warum sollte ich mir eine 90minütige konferenz in der wiederholung ansehen? damit ich alle tore sowieso nur re-wiederholt sehe? da seh ich mir lieber die 60-minütige zusammenfassung an, in der ich jedes spiel am stück und nicht im salami-stil sehe.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    @ strunz77:
    Die Idee ist weniger, sich die Konferenz anzusehen, sondern ein einzelnes Spiel aus der Konferenz auszuwählen. Wenn man die Ergebnisse nicht erfährt bevor die Wiederholung läuft, kann man dann bei der Wiederholung der Konferenz ein 2.Spiel ohne spannungsverlust geniessen. Voraussetzung dafür: in der Pause und nach Spiel-Ende sofort abschalten um die Ergebnisse nicht zu erfahren.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lange hat's gedauert, aber endlich bekam ich eine Antwort auf meine Anfrage:

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Zitat von Premiere World:

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Die bisher gewohnte Wiederholung der Spiel aus der PREMIERE WORLD KONFERENZ gibt es nicht mehr. Hauptgrund hierfür ist die begrenzte technische Kapazität.

    Bei der LIVE-Ausstrahlung am Nachmittag wird pro Spiel je ein Kanal (d.h. samstags 7 Kanäle + 1 Kanal für die Konferenz) beansprucht. Unsere Sportkanäle sind nach der rogrammumstrukturierung auf maximal 3 ausgelegt, nur in Ausnahmefällen können wir auf zusätzliche Resourcen zugreifen.

    Die Wiederholung der PREMIERE WORLD KONFERENZ benötigt die gleiche Anzahl an Kanälen, darunter würde das restliche Programm von PREMIERE WORLD leiden. Gerade am Wochenende ist das Sport-Live-Angebot sehr groß, eine Wiederholung dieser Sendung würde zwangsläufig zu programmüberschneidungen führen.

    Anders verhält es sich mit dem SONNTAGS-FINALE. Das wiederholen wir montags, da hier "nur" 2 Kanäle (je ein Spiel) beansprucht werden.

    Evtl. werden wir ab Januar 2002 die Samtagsspiele nacheinander als Wiederholung anbieten.

    Ich hoffe, ich habe Ihre E-Mail zufriedenstellend beantwortet. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen unter 0180/511 00 00 (24 Pf/Min) rund um die Uhr zur Verfügung.
    <hr></blockquote>

    Der Satz bzgl. Januar 2002 gibt ja eigentlich Grund zum Hoffnung...

    [ 09. November 2001: Beitrag editiert von: Hacker ]</p>
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, inzwischen sind wir im Januar und leider keine Besserung in Sicht. Es ist sogar noch schlechter geworden: Von den Samstag-Spielen wurde ein einziges wiederholt (S04-FCB am Sonntag um 06:30), obwohl im Magazin zwei angekündigt waren. Und von den Sonntag-Spielen gibt es gar keine Wiederholung mehr!

    --------------------
    PREMIERE WORLD
    Es wird immer schlechter
     
  9. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von HBFF]

    Ja richtig, das gab es ja auch. Hatte ich nicht bedacht. Danke!</strong><hr></blockquote>

    Das ging aber auch mit einem Spieltagticket für 25 DM. Das waren die Wiederholungen doch auch mit im Preis drinnen.
    Samstag Nachmittag Einzelspiel dann Pinkelpause und 18.30 dann die Konferenz. [​IMG]
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ wolf:
    &gt; Was Premiere auch macht, irgendwelche Nörgler gibts immer.

    So ist es!

    Mir fehlt mein Saison-Ticket. Als Frühbucher bekam ich immer ein Überraschungspräsent.

    Ich brauche noch ein zweites Tipp-Kick-Spiel, um endlich ein vollständiges Spielfeld zu haben.