1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Anykey, 9. Oktober 2007.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Wo ist Deutschland ?

    Wo Deutschland ist??
    Zwischen Frankreich und Polen.
    Oder passender gesagt auf dem weg zur modernen Diktatur.
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Bei 60 Hz flimmern normale Glühlampen etwas weniger; möglicherweise auch normale Leuchtstoffröhren. Aber heutzutage gibt es überwiegend nur noch Stromsparlampen in privaten Haushalten. Und ob die flimmern, hängt vom jeweiligen Fabrikat ab.

    @Hausherr; flimmernde Lampen haben insofern was mit Deutschland zu tun, dass dadurch die Deutschen aussterben, weil die zu blöde sind, Lampen und Geräte so herzustellen, das sie keinen gesundheitsschädlichen Effekt, insbesondere für Weiße, haben.

    @Sebastian2; in Japan fehlt quasi der "Verdrängungseffekt", weil man es dort nicht nötig hat, (dunkelhäutige) Ausländer einwandern zu lassen.

    Du solltest erst mal das richtig lesen, was ich geschrieben hatte. Ich hatte zwar geschrieben, dass die Solarzellen Gleichstrom erzeugen; dass aber die Leuchtstofflampen mit (diesem) Gleichstrom betrieben werden, hatte ich nicht geschrieben. Ich nehme an, dass dieser Gleichstrom in eine hochfrequente Spannung umgewandelt wird und die Leuchtstoffröhren mit dieser betrieben werden.

    Andernfalls würden sich die Elektroden in Abhängigkeit der Polarität ungleichmäßig abnutzen. Ich spreche da nämlich aus Erfahrung, denn ich habe eine Leuchte mit Batterie- bzw. Akkubetrieb. Nach einigen Monaten muss ich die eingebaute Leuchtsoffröhre umdrehen, damit sie wieder funktioniert.

    Von wegen. Bildröhren flimmern sehr stark; auch dann, wenn nur ein statisches Testbild auf dem Bildschirm zu sehen ist. Ich erinnere mich, als ich in einem TV-Geschäft die Fernsehbilder sah. Das Flimmern konnte man sogar sehen, weil die Bildhelligkeit sehr hell eingestellt war. Sogar bei den 100-Hz-Geräten sieht man das Flimmern unter diesem Umstand noch sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wo ist Deutschland ?

    Ist eigentlich auch sehr ungewöhnlich...

    Stell dir mal vor du wohnst in Niedersachsen.
    Ziehst nach Bayern um und kannst deine geräte wegen andere spannung, frequenz und steckerform nicht mehr nutzen ;).
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wo ist Deutschland ?

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Also wirklich.
    In dieser Thematik solltest du lieber Fachmänner ran lassen.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo ist Deutschland ?

    Bravo, du hast den Ausbürgerungstest bestanden. Melde dich am Flughafen zur Ausweisung :rolleyes:
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo ist Deutschland ?

    Mit Doppelherz sogar 40% :D
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist Deutschland ?

    Frag ich mich auch oft
    Weil der Staat jeden Ausländer soviel Geld in den ***** schiebt, wie er nur braucht
    Da brauch ich nicht einkaufen, da brauch ich nur in die Nachbarschaft zu schauen, nicht direkte, sondern eher in den Hochhäusern
    Nein
    Nein
    Dass könnte sein, bestraft ist kein ausdruck
    frag doch mal die merkel usw. ich bin nicht schuld das die dran ist, ich hab sie nicht gewählt
    Nein, die anderen zu Ausländergeil
     
  8. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Wo ist Deutschland ?

    Zustimmung. :winken:
     
  9. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Wo ist Deutschland ?

    Vielleicht hat Günter Wallraff keine Lust mehr sich zu verkleiden, und startet mal einen Thread.
     
  10. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist Deutschland ?

    Wieder einer dieser Threads in denen ein Knaller nach dem Anderen zu lesen ist - ihr seid wirklich Spitze, Leute - gerade die Ausführungen zu Leuchtstoffröhren und anderer Elektronik lassen jeden der auch nur minimalem Sachverstand besitzt wunderbar lachen. Den Zusammenhang zwischen Hautfarbe und Flimmern einer Leuchtstoffröhre finde ich in diesem Kontext auch wundervoll, sowas muss man sich erstmal zusammen fantasieren!

    Offensichtlich schämst du dich nicht auch noch den offensichtlichsten Schwachsinn als Wahrheit in ein Forum zu schreiben ... mich wundert ohnehin wieso dieser Thread nicht schon längst gelöscht oder geschlossen wurde, aber für Qualität ist dieses Forum leider in weiten Teilen nicht berühmt.

    Ganz abgesehen davon ist es wieder schön zu beobachten dass die größten Nationalisten in diesem Thread die schlechteste Rechtschreibung aufweisen :D. Tja, viele sind sich selber und ihren Argumenten ihr größter Feind.