1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Anykey, 9. Oktober 2007.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wo ist Deutschland ?

    Deutschland, Land auf dem Kontinent Europa auf dem Planeten Erde im Sonnensystem der Milchstrasse im grossen weiten Universum:cool:
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist Deutschland ?

    damit macht die webseite auf? ist schon ne überwindung das überhaupt ansatzweise ernsthaft zu lesen.

    und wo sind deren ergebnisse? wieso gibts keinen einzigen link auf der webseite zu universitäten und deren ergebnissen?

    ich finde zu dem thema "nur" heilpraktiker und ähnlich krude seiten wie die von dir verlinkte....
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Wo ist Deutschland ?

    Das macht ja nichts. Es sind die Hersteller von Lampen und lichtabstrahlenden Geräten, die die Unschädlichkeit des abgestrahlten Lichts nachweisen müssen. Und wo finde ich diese Nachweise?
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist Deutschland ?

    achso läuft das :) du behauptest einfach das wäre schädlich und dann muss man das gegenteil beweisen....

    ich sage jetzt das posts von dir meine gesundheit schädigen, hörst dann damit auf bis du diese behauptung widerlegt hast?
     
  5. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Wo ist Deutschland ?

    Das macht immer noch nichts, denn mit mir hat das doch rein gar nichts zu tun. Es sind trotzdem immer noch die Hersteller von Lampen und lichtabstrahlenden Geräten, die die Unschädlichkeit des abgestrahlten Lichts nachweisen müssen. Und wo finde ich diese Nachweise?
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist Deutschland ?

    nochmal, in der hoffnung das du es diesesmal verstehst:

    DU behauptest etwas ohne jegliche wissenschaftliche grundlage. und man muss dir das gegenteil beweisen?

    ich sage: deine posts sind gesundheitsschädlich. beweise mir bitte das gegenteil, ansonsten höre auf zu posten....
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Wo ist Deutschland ?

    als nächstes forderst du wohl noch einen unschädlichkeitsbeweis für irgend ne parkbank auf die ich mich setzen und mir dabei erheblichen schaden an rücken und po zuziehen könnte?...
    man man man...du hast eindeutig zuviel bestrahlung erhalten...deine dosis für heute sollte schon erreicht sein...
    mach mal lieber deine flimmerkiste aus...das schädigt zu sehr... :eek: :eek: :eek:
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @klammeraffe; und ich sage, dass es völlig egal ist, was ich behaupte. Die Industrie muss nachweisen, dass ihre Geräte nicht gesundheitsschädlich sind; bzw. auch das Licht, was jeweils von den verkauften Geräten abgestrahlt wird. Das hat mit mir und meinen Behauptungen rein gar nichts zu tun. Begreife das doch endlich!!!!!!
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist Deutschland ?

    ich begreife dich schon :)
    prinzipiell ist jede technik auf den prüfstand der aktuellen wissenschaftlichen kenntnisse zu stellen. nur leider gibts keine wissenschaftlichen erkenntnisse die deine behauptungen stützen....also muss man auch nix beweisen.

    wenn man deiner logik nachgehen würde könnte man kein einziges produkt mehr auf den markt bringen denn es könnte ja einer daherkommen und sagen das dies und jenes gesundheitschädlich ist (sein könnte), auch wenn es dafür keinerlei anzeichen oder gar beweise gibt.

    ich hab auch keine beweise das deine posts gesundheitsschädlich sind, aber beweis du mir doch bitte das gegenteil....
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wenn Du es genau wissen willst; ja, der Hersteller muss auch bei so einem Produkt die Ungefährlichkeit bzw. Unschädlichkeit nachweisen. Da gibt es nämlich solche Prüfsiegel.

    Wie ich schon sagte, hat das mit nichts irgendwas zu tun. Der Hersteller muss deswegen trotzdem die Unschädlichkeit des von seinen Geräten abgestrahlten Lichts nachweisen. Warum drehst Du es immer herum?

    Es muss keiner was nachweisen oder auch nur im geringsten andeuten, dass was schädlich sein könnte. Der Hersteller ist in der Pflicht, die Unschädlichkeit nachzuweisen. Der Käufer muss dem Hersteller nicht nachweisen, dass das Produkt gesundheitsschädlich ist.

    Wie ich schon sagte, hat es absolut nichts damit zu tun, was irgendjemand, der daherkäme, sagen würde. Es ist also egal, was irgendjemand sagt oder andeutet. Hast Du das endlich verstanden? Du bist aber auch so was von hartnäckig. Wie oft soll ich das noch sagen, dass es nichts mit irgendwelchen daherkommenden und dahersagenden Leuten was zu tun hat?

    Natürlich kann ein Hersteller Produkte auf den Markt werfen, nachdem der Hersteller jeweils dafür gesorgt hat, dass dieses ausreichend auf gesundheitliche Unbedenklichkeit getestet wurde und das Testergebnis natürlich auch entsprechend auf Unbedenklichkeit hindeutet.