1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Anykey, 9. Oktober 2007.

  1. Anykey

    Anykey Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wo ist Deutschland ?

    @ hendrik1972

    Und noch einer man--- Langsam geht’s mir wieder besser:winken:
     
  2. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist Deutschland ?

    Ein Blick in den Ausweis genügt meistens.

    Kauf dir einfach einen GPS-Empfänger und gib die Koordinaten mal bei Google Maps ein.

    Innerhalb der Grenzen Deutschlands.

    Einfach je nach Entfernung ein geeignetes Beförderungsmittel verwenden. Vielleicht auf die Bahn mal für ein paar Tage verzichten.

    Jetzt habe ich dir also Unnütz wertvolle Tipps gegeben? Na danke.

    Wie siehst du das denn? Ich meine ich trage meinen Ausweis nicht im Klarsicht-Beutel mit mir rum.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Wo ist Deutschland ?

    Was erwartest Du? Mitleid? :rolleyes: ...Du hast Dich offensichtlich schon ganz gut Deinem Umfeld angepasst, wo also ist das Problem?
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wo ist Deutschland ?

    Das frage ich mich bei deinem Beitrag auch:confused:

    Kannst du vielleicht mal kurz den Inhalt, den Sinn oder die Absicht deines Beitrages, in verständlicher deutscher Sprache zusammenfassen?

    Sonst entsteht hier am Ende noch der Eindruck es ginge dir nur darum eine ausländerfeindliche Diskussion anzustossen, und das wollen wir dir doch nicht unterstellen!

    Gruß
    emtewe
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist Deutschland ?

    ein user namens anykey (zuviel simpsons geguckt?) macht einen auf "ich armer deutscher", witzig :D
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Deutschlandradio Kultur - Politisches Feuilleton - Hilfe! Die Deutschen sterben aus!

    "Die Deutschen sterben aus" - Google-Suche

    Die Deutschen sterben tatsächlich aus; aber warum? Zum Glück habt ihr ja mich, der Euch diese Frage beantworten kann. Schuld sind Lampen und Geräte, die unsichtbar flimmerndes Licht abstrahlen, was sich gesundheitlich negativ auf das Immunsystem auswirkt. Siehe dazu mein Essay "Wann künstliches Licht schädlich ist" auf meiner Homepage: Klick!

    Aufgrund der Hellhäutigkeit der meisten Deutschen sind diese weniger gut gegen dieses schädliche Licht geschützt. Hingegen dunkelhäutige Ausländer leben dadurch gesünder. Also durch die damit verbundene Auslese haben dunkelhäutige Menschen und Schwarzhaarige diese bessere gesundheitliche Bedingung.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist Deutschland ?

    ja das böse licht ist schuld :)
    sich selbst als quelle anzugeben ist übrigens nicht sehr glaubwürdigkeitsfördernd...
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Wo ist Deutschland ?

    schon klar... :eek: :D
    vielleicht mal daran gedacht,das die deutschen weniger kinder in die welt setzen???...
    hat das auch mit licht zu tun??... :LOL:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wo ist Deutschland ?

    Glaubst du das eigentlich wirklich?
    mehr flimmerndes Licht = weniger deutsche?

    Du solltest deine Ideen mal an das Dittsche Team senden, die suchen sowas vielleicht...

    Gruß
    emtewe
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo ist Deutschland ?

    Der Threadersteller soll nach Ostdeutschland ziehen.
    Deutscher geht es nirgends zu.
    Fast keine Neuinländer oder Asylbewerber.
    Die verpissen sich alle in die ehemalige BRD.
    Und wen er Glück hat findet er sogar Seinesgleichen in irgend welchen braunen Schmuddelecken.