1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Videotext?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Benny2505, 1. Januar 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.970
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Das ist dann aber ein sehr schlechter TV der das dann nicht kann. sch&uuml Meiner macht das.
    Und wenn der TV anzeigt
    hat das ganz sicher nichts mit der RGB Betriebsart zu tun. winken
    Gruß Gorcon
     
  2. Benny2505

    Benny2505 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das ist ein neuer Fernseher von Philips. Den Receiver lasse ich über den Scart mit RGB-Belegung laufen.
    Das wäre aber ganz schön arm, wenn es daran liegen sollte.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Machen das denn alle deine Receiver? In deinen bisherigen Threads hast du von mindestens fünf verschiedenen Receivern geschrieben. Vielleicht solltest du auch mal bei der Fragestellung dazuschreiben, um was für Geräte es sich handelt. Und dann gibt es auch Bedienungsanleitungen, in denen geschrieben steht, ob und wie der Videotext vom Receiver empfangen wird.
     
  4. Benny2505

    Benny2505 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Werden wir jetzt pampig, oder was? Da habe ich echt keine Lust drauf.
    Ich habe in meinen Beiträgen lediglich von einem Receiver gesprochen (NoName, digital 500)? Ausserdem ist es ja wohl logisch, dass ich zunächst die Anleitung durchlese. Und wenn es darin stehen würde, setzte ich keine Beiträge zu diesem Thema ins Forum.
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Ich hab einen älteren Philips TV in Verbindung mit nem Technisat Rec und keine Probleme mit dem Videotext über TV. Auch nicht mir anderen Rec die ich vorher hatte (Tevion und Galaxis). Könnte da echt an Deinem Rec liegen.

    <small>[ 02. Januar 2004, 21:49: Beitrag editiert von: Silly ]</small>
     
  6. Benny2505

    Benny2505 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, ich gehe mal davon aus. Ich werde den wohl auch wieder abstoßen. Der ist mir zu langsam.
     

Diese Seite empfehlen