1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Ordner "Pror. Files"

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von koryo, 7. Mai 2005.

  1. koryo

    koryo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo

    wollte in meinen neuen Topf 5000 TAP installieren, aber finde irgendwie den Ordner Programm Files nicht. Wie kann ich da zugreifen?
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Wo ist der Ordner "Pror. Files"

    Der Ordner heißt "ProgramFiles" und wird vom 5x00 PVR beim Formatieren der Platte auf gleicher Ebene wie "DataFiles" und "MP3" angelegt. Wenn das nicht geschehen ist oder er verschwunden, dann ist manchmal eine unzuverlässige IDE-Anbindung der Platte schuld (langes Kabel oder lockere Stecker) oder FAT oder Directory der Platte sind zerstört. Dann mnüsstet du aber auch andere "komische Effekte" mit der Platte haben.
    Du kannst den Ordner in Altair ja selber anlegen und schauen, ob es dann klappt. Der Unterordner in "ProgramFiles" für die Autostart-TAPs muss "Auto Start" (mit Leerzeichen) heißen.
     
  3. koryo

    koryo Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Wo ist der Ordner "Pror. Files"

    Danke für die Antwort, mit Altair hat es geklappt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen