1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 7. Mai 2006.

  1. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Auf der Homepage find ich auch nix. Wäre schon schön wenn sich BartS. mal wieder hier äußern würde bei welchem Saturn das gilt.
     
  2. millenix

    millenix Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Saturn in Darmstadt weiß auch von nichts und interessiert sich auch nicht dafür, wenn "der betreffende Saturn irgendwo in Hinter-China" ist (Originalzitat). Die hatten den Humax lediglich für 199 Euro mit nem Jahresabo von Premiere HD.
     
  3. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    also in OLDENBURG weiss auch keiner von was
     
  4. millenix

    millenix Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Vielleicht hat da jemand nur Photoshop-Skills gehabt. :D
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    So, ich habe eben bei Saturn Göttingen angerufen: Die Anzeige ist - wie der Mitarbeiter aus der TV-Abteilung selbst zugab - mehr als missverständlich. Die 49 Euro beziehen sich nur auf die Premiere-Leistungen, während man den Receiver separat (für 399 Euro) kaufen muss. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das kein Irrtum gewesen wäre.
     
  6. millenix

    millenix Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Schade. :(
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    na das is aber echt ne frechheit weil die 400 euro ja nicht mal annähernd irgendwo angegeben wurden
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Halt Typisch Kundenfang der "Geiz ist Geil" Läden. Ist ja mit irgendwelchen anderen Lockangeboten genauso. Kommst du deswegen in den Laden sind sie auch immer zufällig gerade ausverkauft.

    Wobei da irgendwer mal langsam regulierend eingreifen sollte. Schlicht Lügen in Werbeanzeigen kann ja nicht legal sein.

    Und die Anzeige bewirbt eindeutig den Receiver inklusive Prepaid Abo. Also ist es schlichtweg gelogen.
    Wobei das wirklich keine Überraschung ist. Was man von diesen Läden halten kann weiß man ja eh.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2006
  9. cougarCgn

    cougarCgn Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Hallo,

    ich arbeite als Premiere-Promoter in einem Saturnmarkt - mich hat ein Kunde vorhin über dieses Angebot informiert. Ich muß schon sagen, das die Anzeige nicht schlechter hätte angelegt werden können. Der Kunde muß hier wirklich davon ausgehen, das er den Receiver inkl. dem Gutschein erhält.

    Aber mal im ernst - wer kann schon davon ausgehen, das ein Gutschein, der schon einen VK von 79 Euro und ein Receiver dessen VK zwischen 329 Euro (Internetpreis) und 399 Euro (im Fachhandel) liegt, nun beides zusammen für 49 Euro bekommt? Ich würde dann gleich 5 Verträge abschließen und die Geräte für mind. 300 Euro bei Ebay verkaufen.

    Trotz allem muß man sagen, das sich der Saturn-Markt sich ganz schönen Ärger eingehandelt.
     
  10. cougarCgn

    cougarCgn Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Hallo,

    ich arbeite als Premiere-Promoter in einem Saturnmarkt - mich hat ein Kunde vorhin über dieses Angebot informiert. Ich muß schon sagen, das die Anzeige nicht schlechter hätte angelegt werden können. Der Kunde muß hier wirklich davon ausgehen, das er den Receiver inkl. dem Gutschein erhält.

    Aber mal im ernst - wer kann schon davon ausgehen, das ein Gutschein, der schon einen VK von 79 Euro und ein Receiver dessen VK zwischen 329 Euro (Internetpreis) und 399 Euro (im Fachhandel) liegt, nun beides zusammen für 49 Euro bekommt? Ich würde dann gleich 5 Verträge abschließen und die Geräte für mind. 300 Euro bei Ebay verkaufen.

    Trotz allem muß man sagen, das sich der Saturn-Markt sich ganz schönen Ärger eingehandelt.