1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 7. Mai 2006.

  1. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Du hast recht, dass habe ich erst gar nicht so gelesen. Muss wohl ein Fehler im Angebot sein. Vermutlich wird das Angebot nur gelten, wenn man sich auf 12 Monate Komplett+HD verpflichtet.

    Eine kleine Anmerkung am Rande:
    Es heißt ImageShack und nicht ImageHack und bedeutet wohl soviel wie Bilderbude oder so ähnlich.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Bilderbude ist ne gute Übersetzung.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    schade dass der reciever einem nur was bringt wenn man sat hat.. da ich hier keine schüssel anbringen kann muss ich beim kabel bleiben nur damit läuft das teil ja sicher nicht oder??
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es wäre äusserst nett, wenn Thread-Starter Bart S. uns verraten würde, auf welche Saturn-Filiale sich das Angebot bezieht.

    Ich traue Saturn schon zu, dass sie das ernst meinen - aber regional begrenzt.

    Obwohl sich für das Geld schon ein Weg lohnen würde. Wenn man seinem lokalen Saturn-Händler androht, dass man sich gleich ins Auto setzt, steigen die unter Umständen auf den Preis ein.

    Beispiel: Vor zehn Jahren wollte ich in Bad Salzuflen eine Kamera kaufen. Da sagte ich zu dem Mann, die Kamera gäbe es bei Saturn in Köln viel billiger. Der Kerl war nicht bereit, den Preis zu senken. Er glaubte mir nicht, dass ich mein Auto vollgetankt im Parkhaus stehen hatte und gleich nach Köln fahren würde.

    Also bin ich ins Parkhaus gegangen, habe wie üblich keine Park-Gebühr bezahlt, habe mein rotes Auto da herausgeholt - und etwa zwei Stunden später hatte ich die Kamera. [​IMG]

    Scherz beiseite: Für das Geld würde ich mich gleich morgen ins Auto setzen. [​IMG]

    Zugreifen!

    Dank Hespertal wissen wir, dass man pro Person fünf Premiere Abos abschliessen kann. Zu dem Preis würde ich auch 2x Premiere Komplett nehmen.

    Kokus schrieb über http://www.imageshack.us/ :
    Selten war ich mit Modertor Kokus so einer Meinung. [​IMG]
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Im Kabel sendet außer Premiere niemand in HDTV. Über Satellit sendet - außer Premiere - nur noch Pro 7 und Sat.1 (ohne Kabel 1 und N24) im HDTV-Format. Was willst du mit einem HD-Receiver ohne Premiere? :)
    Dann hast du auch kein HD-Programm! :confused::confused:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Nach dem ersten Monat kann außer Premiere Start alles abbestellt werden! :love:
     
  7. wheel

    wheel Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Er hat die Anzeige eingescannt und dort gehostet. Die Anzeige selber ist schon von Saturn.
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    ich hab 2 verschiedene Saturn Filialen angerufen , die wissen von Nix
     
  9. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Der Saturn-Markt in Hamm (Westf.) weiß ebenfalls von nichts.
     
  10. STa

    STa Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Die Saturnmärkte Gelsenkirchen; Gelsenkirchen-Buer, Essen und Oberhausen wissen auch von nichts.