1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 7. Mai 2006.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Siehe http://img460.imageshack.us/my.php?image=premiere5cb.jpg

    Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber bekommt man (wenn man Premiere Komplett sofort abbestellt) dann wirklich diesen HD-Receiver für 49 Euro, ohne dass weitere Kosten anfallen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Sieht nach nem Saturn Angebot aus wo es den Reciever zu nem Wahnsinnspreis gibt. Nicht schlecht würde ich sagen
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Sieht so aus als ob du für 49EUR den Receiver bekommst. Das wäre so ein Super Angebot.

    Wobei ich vermute das in der Werbung irgendwas vergessen wurde. Es kann einfach nicht sein des du fün den Preis einen Receiver bekommst.

    Hm, ich Glaube ich sollte Montag mal nach Saturn fahren ;-)

    cu
    usul
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Eben deshalb suche ich den Haken... Findet ihr auch keinen?
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Naja, Versandkosten und Aktivierungsgebühr werden noch dazukommen.
    Aber sonst ist in der Anzeige kein Haken zu finden.

    Aber wie gesagt. Ich glaube einfach nicht das das Angebot so stimmt. Evtl. ist es ja wieder son Ding wo nur ein Receiver pro Filliale vorhanden ist der leider schon 1 Stunde vor Ladenöffnung verkauft wurde.

    cu
    usul
     
  6. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Glaube ich eher nicht da man im Fachhandel bisher nie Aktivierungsgebühr zahlen musste
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Geht das ganze denn auch ohne das Abo? Also schmeiß weg die 3 Monate HD?
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Das Abo wird man da wohl Aktivieren müssen. Ansonsten bekommen die ja nochnichtmal die Provision. (Jedanfalls war das bei den verschenkten Start Abos beim MediaMark so)

    Auf alle Fälle möge derjenige der Morgen tatsächlich den HD Receiver für 50EUR bekommt sich bitte hier mal melden. Es würde mich wirklich überraschen wenn das tatsächlich klappt.

    cu
    usul
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Ja, mach ich. Ich werde da morgen erst mal anrufen, trau dem Braten nämlich auch nicht.
     
  10. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist der Haken bei diesem Angebot?

    Für welchen Saturn ist denn die Anzeige ? Aus welcher Zeitschrift hast Du die Anzeige ?

    Auf deren Homepage kann ich dazu nichts entdecken. Zumindest ich nicht :D