1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo ist der hacken? kostenlose domain

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von renegade017, 16. Februar 2006.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    bin gerade auf eine Seite gestoßen
    http://www.domains-zu-verschenken.de/

    und sehe eigentlich nur 2 dinge, die Domain gehört dem anderen und zweitens wird ein kleiner werbebanner eingeblendet.

    hat schon wer erfahrungen damit? oder weiß was?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: wo ist der hacken? kostenlose domain

    Naja, die Domain bekommst Du nur, wenn Deine Seite "ansprechend" ist und ausreichend Besucherzahlen vorweist bzw. das Potential dazu hätte.

    Bei einer gutgehenden Seite kann sich das Modell evtl. rentieren (auch wenn ich nicht wirklich daran glaube)

    http://www.domains-zu-verschenken.de/faq.php
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: wo ist der hacken? kostenlose domain

    ne Domain kostet in der Regel 1 Euro pro Monat, das kann doch jeder bezahlen oder :)

    Wer das geld nicht hat, der macht nen Banner drauf, und macht sogar noch gewinnt :D
     
  4. SteelWheel

    SteelWheel Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Oldenburg
    Technisches Equipment:
    Skymaster DXL 9400 Slimline (*lol*) und daran einen Philips (Bj. 1998)
    AW: wo ist der hacken? kostenlose domain

    Als Entwickler von durchaus sehr umfangreichen Portalen, Applikationen etc. rate ich dringend von derartigen Anbietern ab! Mir persönlich wäre es zu riskant, Source eines Projekts derart für diesen Anbieter zugänglich zu machen... beachte bloß das Kleingedruckte, ob Dein Source auch Dein Eigentum bleibt und dieser Betreiber sich da nicht einfach mal bedienen darf oder Du sogar die Rechte daran autom. vergibst.

    Entsprechende Domains sind mittlerweile soooooo preiswert... inkl. Trafficpauschale, Datenbank, verschiedensten (Fertig-)Scripten und noch viel mehr... also ich weiß nicht, ob man mit dem besagten EURO wirklich knausern müsste... da fallen mir spontan andere Einsparmaßnahmen ein. ;)

    Gruß
    Sascha
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: wo ist der hacken? kostenlose domain

    Bei 1und1 kostet die Domain nichts extra.

    Gruß Gorcon
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: wo ist der hacken? kostenlose domain

    ja weiß ich, hab auch eine, zahl 14 euro für die im jahr oder so^^

    fand es nur interessant was es alles gibt, kostenlose de.vu gibt es ja schon lange, aber .de noch nicht

    wenn ich noch eine brauch hol ich sie auch von meinem provider, kostet ja nicht die welt ;)
     

Diese Seite empfehlen