1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Gysi Thread ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2008.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Ich finde Gysi und "Die Linke" total klasse.....die graben der SPD so richtig schön das Wasser ab...ich lach mich tot über die "Sozis"! :LOL:

    Und das Schöne daran ist,dass es ein Pendant in Sachen CDU vermutlich niemals geben wird.Sich rechts von der CDU zu positionieren wird in Deutschland aus geschichtlichen Gründen auf Bundesebene wohl nie wirklich gehen....Gott sei Dank sage ich nur!

    Gruß von einem eingefleischten CDU-Wähler! :winken:


    P.S.
    "Wer nämlich mit "h" schreibt ist däm....!" :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2008
  2. AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Zu eng? :D
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    KLar, wie bei allen die einstmals Sozialismus "gelernt" haben. :rolleyes:
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Geschmacklos sowas einem Ex-DDRler an den Kopf zu werfen, pfui.
     
  5. AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Ein Generalverdacht nach Freiburger Rezept? :D
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Entlarvend war für mich einzig der Auftritt Gysis im Bundestag. So eine schräge Show hat man selten gesehen. Jemand, der nichts zu befürchten hat und offensiv mit gutem Gewissen voran geht, sieht anders aus.

    Gysi wurde ja bereits 1998 eine Zusammenarbeit mit der Stasi zugeschrieben, vom Bundestag. Eigentlich hätte er damals schon die Konsequenzen ziehen müssen und Gysi war ja auch zwischendurch aus der Politik verschwunden.

    Ich persönlich habe gegen Gysi nichts (ganz im Gegenteil zu Lafontaine...), von daher ist es mir relativ egal ob er nun gehen sollte oder nicht. Er ist in der PDS noch einer der Realpolitiker und nicht ganz so populistisch wie andere.

    Wer aber mit der Stasi zusammengearbeitet hat um andere auszuhören, der gehört ohne Ansehen der Person nicht in den Bundestag oder Landtag, egal aus welcher Partei. Würde man Merkel oder sonst wem Stasikontakte nachweisen, muss er raus und alle Ämter aufgeben. Egal wer. Das ist meine Meinung.

    Birthler kann man meiner Meinung nach keine Vorwürfe machen, die hat sich auch schon mit Kohl auf's Schärfste angelegt. In dem Job braucht man wesensimmanent ne dicke Haut, da man es halt mit Leuten zu tun hat, die potentiell ne Menge Dréck am Stecken haben...
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Ehrlicherweise muss ich sagen,dass der Typ mir auch ganz sympathisch ist.Wäre schon fast schade drum...Ein roter Farbtupfer in der faden Tagespolitik.Andererseits habe ich bei der Rede nur noch drauf gewartet,dass er sagt "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort..."! ;)

    Nana...CDU,die Partei der Mitte! :p
     
  8. AW: Wo ist der Gysi Thread ?


    Genau deswegen ist doch niemand an einer wirklichen Aufklärung interessiert.
    Eine Behauptung hier, eine Vermutung da.
    Parteipolitische Schlammschlacht zur Wahlvorbereitung, Sturm im Wasserglas.

    Apropos, wie geht es eigentlich "Schneewittchen" ?
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Nochmal, Gysi ist nur die Spitze der Eisberges und nach 18 Jahren ist es auch unwichtig was der mal gemacht hat.
    Die Gefahr sind die Wähler, hier muß Aufklärungsarbeit stattfinden und nicht die viel zu späte Demontage von Vorschifffiguren.;)
    95% der DDRler hatten mit der Stasi zu schaffen, ob unbewußt (Ich wars nicht *** ists gewesen) oder bewußt.
    Was solls jetzt noch?
    Der Rest durfte ausreisen, floh (mit unterschiedlichem Erfolg) oder wurde ausgewiesen.;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wo ist der Gysi Thread ?

    Ich finde immer noch Politiker bedrohlicher wie z.B. schäuble die in einer angeblich besseren Partei beherbergt sind und trotzdem von der SED nicht weit entfernt sind.

    Übrigens die WASG hat mit der SED so viel zu tun wie schäuble mit datenschutz.