1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Frühling?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 14. März 2006.

  1. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wo ist der Frühling?

    stimme ich dir zu. Man denkt durch die Sonne es ist sonst wie warm und dann so ein Schlag wenn man draußen ist. :mad:

    Hoffentlich ist der Sommer genauso lang, wie das scheußliche Wetter den ganzen Herbst/Winter/teilweise Frühling.
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo ist der Frühling?

    Also ich habe am Sonnabendnachmittag schon im Garten gesessen und mein Bier dort getrunken.:p
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wo ist der Frühling?

    Also, bei mir ist auch endlich Frühling! :winken: :cool:
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wo ist der Frühling?

    Ich möchte mir nicht mehr täglich den *rsch abfrieren :mad:
     
  5. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo ist der Frühling?

    6° sonne wolken mix - frühling sieht anders bei mir aus.
     
  6. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo ist der Frühling?

    Mensch, Leute was wollt ihr denn? Es ist April, den habe ich schon 54 mal erlebt. Viel besser ist selten.
     
  7. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist der Frühling?

    Ich zwar nicht so oft, aber gab schon viel besseres. Mancher April lud schon zum Sonnenbaden ein und nicht zum A.schabfrieren. :D
     
  8. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo ist der Frühling?

    Aber mancher April hat auch schon Schnee und Eis gebracht. Nicht umsonst sagt man " April, April der macht was er will".
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Wo ist der Frühling?

    Das Wetter bei mir

    Sonne
    7,2+
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist der Frühling?

    Hier ist es stark bewölkt und 6,7 Grad.

    Heute morgen -2 Grad brrrrrrrrrrr :(