1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist der Frühling?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 14. März 2006.

1. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Wo ist der Frühling?

Na ja die Temperaturen steigen immerhin schon auf 15 Grad, was ja schon das Niveau vom März ist , nur leider peitschender Dauerregen und Sturm ohne Ende :(

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Was mich am meisten ankotzt.
    Momentan schweinekalt und dann in 2 Wochen oder so werden´s auf Anhieb dann gleich 30 Grad. :eek:

Ausserdem bin ich hundemüde und könnte den ganzen Tag nur pennen. :D

3. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Also an die 30 Grad glaube ich nicht mehr, es wird wohl für 2 Tage immer wieder mal etwas besser, bis dann das nächste Sturm- und Regentief über uns rauscht. Noch nicht mal den Rasen kann ich mähen, da der gar nicht mehr trocken wird. dabei habe ich immer gedacht Dauersturm wäre was für Nordsee und dergleichen , aber dem ist nicht so, wenn ich hier heraus gucke bewegen sich die Bäume im Sturm und der Regen peitscht den ganzen Tag gegen die Scheibe, halt wie im Oktober bei den ersten Herbststürmen :(
    Greetings

4. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Hallo,
    die Wetterkapriolen gehen weiter, heute morgen unter 8 Grad, jetzt auch nur ca 9 Grad und kalter Sturm mit Regen ohne Ende und das wo wir fast Juni haben :eek: Hier in der Region machen schon Freibäder vorläufig dicht, weil das Geld fehlt Wassr aufzuheizen und Personal in leere Schwimmbäder hinzustellen.
    Na ja miese Sommer sind ja hier die Regel , aber was bisher abläuft hatten wir kaum. :confused: