1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo ist der feed für:tv total oslo

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von extr2, 27. Mai 2010.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: wo ist der feed für:tv total oslo

    Schade nur, dass die anderen Raab-Events auch oft verschlüsselt sind. Sogar der Wetten Dass SD Backup-Feed war verschlüsselt, und dort hat man nichtmals die Werbung als Grund für die Verschlüsselung nennen können.

    Und auf 7°E gibt's schon seit Tagen je 2 24h Feeds vom ESC (SD und HD). Dort lief sogar die ganze Nacht durch die Halle
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: wo ist der feed für:tv total oslo

    In diesem Kindergartenforum macht es mir schon lange keinen Spass mehr Feeds zu posten.

    @hendrik1972

    Ich hab früher auch in vielen Foren gleichzeitig gepostet und hab mir das inzwischen abgewöhnt. Ich bin nur noch regelmäßig bei Sat-Benelux und den Feedhunters aktiv. Von deutschen Foren hab ich die Faxen dicke. Und hier macht es bei der geballten Anzahl von Vollposten wirklich keinen großen Sinn mehr.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: wo ist der feed für:tv total oslo

    hallo Roli!...
    du sprichst mir aus der seele...
    ich werd das hier wohl auch in zukunft lassen...ständig wird irgendwo genörgelt...
    wer wert auf feedmeldungen von mir legt,findet diese dann zukünftig nur noch hier...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2010
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: wo ist der feed für:tv total oslo

    Mal schnell den Rolli in Roli geändert;). Macht doch nichts, passiert vielen, weiß bloß nicht warum:D.

    Ihr macht euer Ding bei den Transponder-News in Bezug auf Feedmeldungen wirklich hervorragend:love:. Weiter so.

    @Sams

    Auch deine Arbyte hier ist super und ich bewundere deine Geduld. Ich war hier für diesen Bereich auch mal Moderator aber irgendwann hats mir dann wirklich gereicht, sorry.
    Na ne tolle Werbung für das Board ist das nun wirklich nicht, aber mir ****** egal, Florian oder Ricardo können mich hier ruhig kicken;).
     
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: wo ist der feed für:tv total oslo

    Keine 3 Monate dabei und schon das Mundwerk offen wie ein :LOL:
     
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wo ist der feed für:tv total oslo

    Man, waren das noch Zeiten, als man bei Ufeedo seine Ruhe vor Nörglern hatte^^ Heutzutage muss ja jeder so ein Feedboard haben. Früher war es hier ganz gut, mittlerweile ist es mir zu unübersichtlich. Nichts gegen die Poster von Feeds, aber das Board hier sollte etwas übersichtlicher sein. Satelliweb gefällt mir da zb ganz gut, alles auf einen Blick. Nachteil allerdings, man kann nix editieren und man hat ein paar Clowns, die aus dem Sudan dann melden, No Signal:rolleyes:
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wo ist der feed für:tv total oslo

    Denk ich auch gern dran zurück.
    Jetzt poste ich fast nur noch bei satelliweb (wenn mich stanley nicht grad wieder mal sperrt). :)
     
  8. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.867
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: wo ist der feed für:tv total oslo

    Danke für Dein Lob.
    Sicher ist es hier nicht immer einfach, hier es allen Recht zu machen. Nörgler gibts immer wieder, manchmal kehrt aber auch für längere Zeit Ruhe ein.

    An sich ist es hier ganz nett :) und ich freue mich auch über die Beteiligung von anderen Usern. Daher wäre es mir ganz lieb, wenn die Stammposter von Hendrik, Randfichte, Roli und weitere hier bleiben würden.

    Letztlich gehts nicht anders, das das hier sowas wie Teamwork ist. Ich denke mal, das die Regeln hier nicht so schwierig sind und jeder sich mit etwas Mühe dran halten kann.

    Für die Nörgler... die wirds nunmal immer geben.. Aber NIEMAND von uns hat irgendeinen Anspruch auf Feeds, bzw. das sie frei zu sehen, da sie für uns gar nicht gedacht sind! Meine Meinung dazu: Mitnehmen was geht, wenns halt nicht klappt oder hell wird - den nächsten suchen und auf den nächsten Versuch freuen! Es gibt tagtäglich so viele Feeds - man muss sie nur finden!
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: wo ist der feed für:tv total oslo

    was ich hier ernsthaft vermisse,ist eine ordentliche struktur und sinnvolle aufgliederung des dx-bereich...
    da helfen noch soviele regeln nix...
    mir ist es schon oft so ergangen,das ich gern einen feed gemeldet hätte,leider aber nicht wirklich wusste,wo ich ihn unterbringen soll und es im endeffekt gelassen hab...

    was die nörgler betrifft...es ist eigentlich immer wieder das selbe...
    meldet man einen feed beispielsweise im dafür vorgesehenen hd-thread,gibts mecker,weils nicht im hd-bereich gemeldet wurde...
    meldet man diesen dann zusätzlich im hd-bereich,wird sich dort wiederum über den screenshot aufgeregt...
    wie und was man macht,ist im endeffekt falsch...

    man könnte meinen,manche user sind mit sich und ihrer umwelt sowas von unzufrieden,das sie ihren "frust" hier ablassen und 90% ihrer beiträge nur durch das abseiern von "dünn***iss" zustande gekommen sind...
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: wo ist der feed für:tv total oslo

    Und genau das ist der Punkt warum ich hier so gut wie nichts mehr melde.

    Ich war früher auch bei UFEEDO dabei und hatte einen guten Draht zu Toze. Vielleicht sollte man zu einer geschlossenen Gruppe übergehen um solche Nörgler (meiner Meinung nach ein typischer Teil der gestörten deutschen Mentalität) aussen vor zu lassen.

    Bei Satelliweb melde ich selten, weil mir das teilweise ebenfalls zu unübersichtlich ist und das Eintragen auch zu lange dauert.

    Wie bei Sat-Benelux gefällt mir das am Besten. Mir ist das einfach zu nervig für jeden Feed die richtige Rubrik zu suchen. Bei einem Scan z.B. auf dem W2A 10°Ost finde ich meist bis zu 20 Feeds und dann dazu die richtige Rubrik? Nee, muss nicht sein.