1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von tron007, 16. April 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    interessiert mich auch. eigentlich wollte sich tron ja gestern abend melden. vielleicht hat er sich ja inzwischen hd+ zugelegt und war die ganze zeit mit pixel zählen und logo vergleichen beschäftigt?:D:D:D
     
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Hi!
    Nee ich bin noch da bin aber immer noch für das HD+ Unterforum gesperrt und weis nicht warum? Ich bin keiner Schuld bewusst ich habe nur HD+ und deren Handlanger kritisiert und das zu oft ansonsten weis ich nicht warum ich da nicht mehr mitreden darf?? Kann mich mal einer von den HD+ Mods mal aufklären wäre vieleicht mal nützlich? Nur wenn man seine Meinung kund tut darf man keine USER sperren! Eine Anwortmail habe ich auch noch keine bekommen. Wie lange dauert das denn noch ich habe die vor 2 Tagen abgeschickt.
    Soll ich mich direkt an Florian Pötzsch wenden?

    PS.:Nee HD+ holl ich mir nicht. Ich hab mir noch a SKY Satabo geholt da bekommt man noch was für sein Geld :p !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    An wen hast du dich denn gewandt?
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    ich glaube ricardo ist der mod aus dem hd+ native thread. schick doch mal ne pn an ihn mit deiner anfrage. aber immer schön nett bleiben.
    er hat mich auch 2 mal verwarnt. auf nachfrage bei ihm bin ich eine davon wieder losgeworden. hatte mich diesbezüglich auch ganz nett und freundlich, wie es sich gehört, per pn ausgetauscht.
     
  5. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Hi!

    Himm und wie soll ich an ihn rann kommen, wenn das HD+ forum zu für mich ist?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  7. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Hi!
    So Nachricht ist raus ganz nett und freundlich. Mal sehen wann ich eine Antwort bekomme danke noch mal für den Link.
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Ich drück dir die Daumen, sei nicht gleich frustriert falls nicht umgehend eine Antwort kommt, die haben sicherlich eine ganze Menge zu tun.
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben? Für mich gesperrt warum?




    Na dann schauen wir uns doch mal deine letzten Kommentare in dem Bereich an:



    Es ist doch Hoffnung und Malz bei euch HD+ Fanboys verloren und vermeide den Thread und Tschüss!
    PS.:Wir werden uns weiter sprechen wenn der Spuck vorbei ist.



    Wir werden feiern wenn HD+ baden geht und alle privaten HDTV Sender ihre Verschlüsselung aufgeben müssen und wieder FTA senden!


    Na dann hoffen wir das nächstes Jahr schluss ist mit HD+!
    Die Hersteller mit den HD+ und CI+ Schrott baden gehen.



    Wer weis vieleicht springt der eine oder andere hier noch ab spätestens wenn sie nach den einen Jahr Kohle auf den Tisch den Hauses ASTRA hinlegen müssen . Ich erinnere noch mal 50 Euronen...


    Weil das ein trojanisches Pferd ist, die Hersteller sind nicht offen zu den Kunden!
    Mann mus den HD+ Mist jetzt boykottieren damit nicht alle Geräte mit der HD+ und CI+ Gägeltechnik...



    Nee nur aufklären solche USER wie dich die den Kram noch unterstüzten so nun habe fertig!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kein HD+ mist kaufen und fertig!!!!!!!!!!!!!!!



    Weg mit den Elektronikschrott nicht unterstüzten keine Karte und auch keine Geräte mit HD+ Gängelung kaufen!!!


    Merkt ihrs noch HD+ ist das Geld nicht wert und ihr unterstüzt noch den Müll!!!!


    Dann fliegen die ersten Handgranaten gegen diese Märkte wie Saturn Mediablöd e.t c. bb!



    Was du gemacht hast ist keine Kritik, sondern Spam. Wir hätten dich eigentlich sperren müssen. Da du nur in diesem Bereich so über die Strenge geschlagen hast, wurdest du für diesen Bereich gesperrt.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Wo ist das grosse HD+ Unterforum geblieben?

    Hätte er aber nicht darüber informiert werden sollen? Ist nur ne Frage.