1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist da der Haken?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Paul Laner, 25. Januar 2003.

  1. Martin Hylla

    Martin Hylla Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    habe einen ähnlichen vertrag abgeschlossen und dafür einen premiere-gutschein über 1 jahr premiere-start mit decoder,der mein eigentum bleibt,erhalten,den ich bei premiere eingereicht habe.
    meine frage:weiß jemand,was für einen receiver (sat) man dann erhält und wie lange es dauert,bis das ding verschickt wird?
    grüße
     
  2. wassolldas

    wassolldas Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Angebot ist schon vergriffen entt&aum
     
  3. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jo, hab, obwohl ich schon Vertrag unterschrieben zurückgeschickt hatte, jetzt auch die e-mail bekommen, dass das Angebot vergriffen ist. Bin dann eben zum Media Markt gedüst und hab mir das 99€-Paket mit START geholt... Auch nett für's Schlafzimmer breites_
     
  4. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aha, und welcher MM war das ?? Telefonier hier schon den halben Vormittag rum und keiner hat angeblich das Paket da.
    Was für ein Receiver war in Deinem Paket?? (Sagem/Nokia) und wie war der Zustand??
     
  5. Martin Hylla

    Martin Hylla Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    es wäre schön,wenn hier nicht alles im telegrammstil geschrieben würde.
    also,welches angebot ist denn vergriffen?
    das vom handy-anbieter oder das von premiere?
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Martin:
    es geht hier nur um 1 einziges Angebot, nämlich ein Handy-/Premiere-Bundle von Handy-Pak. Und das ist vergriffen.

    @all:
    ich hab mir auch überlegt, ob ich da zuschlagen soll. Leider waren die Bewertungen des Anbieters bei diversen Internet-Communities sehr durchwachsen. Daher habe ich lieber verzichtet.

    <small>[ 04. Februar 2003, 13:27: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  7. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sowohl beim MM in Bochum, als auch in Iserlohn (Saturn) ist das Angebot vorhanden. Habe nen Sagem-Reciever bekommen - die hatten auch nur welche von Sagem. Das Gerät ist in einem top-Zustand. Hab ja durch meinen "Haupt"-Vertrag mit Premiere schon ne Sagem-Box, die ist schwarz, die 99€-Box ist grau! Wußte nicht, dass es graue Boxen gab/gibt, schätze mal, dass es ältere sind. Lustig war, dass der MM-Typ einen Vertrag für das Weihnachtspaket ausgefüllt hat, weil er online das 99€-Paket noch nicht anmelden konnte und keine Anträge dafür da hatte. Naja, man kann ja alles durchstreichen und neues draufkritzeln :) Bei Premiere ist jedenfalls alles richtig angekommen... hab nochmal mit denen telefoniert.
     
  8. Graf_von_Krolock

    Graf_von_Krolock Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe heute das Paket von faircom bekommen.
    l&auml;c

    Bei Satelittenemfang ist die Galaxis Easy World dabei.

    Bisher hat alles wirklich sehr gut geklappt. Der Service der Fa. ist sehr gut.
    Das Handy, das dabei ist, ist nicht wirklich Stand der Technik, aber es geht.