1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist BET on Jazz???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von d-talk.tv, 14. Februar 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von hexa2002]

    Leider kein Videomitschnitt, stand mit offenem Mund vorm Bildschirm, mir fehlten wohl die Worte [​IMG] Scheinbar war der BET-Abgang ein mehrtägiges "Ereignis", da auch irgendwas gesagt wurde von "das Beste von BET wird am Wochenende vom 9.-11. nocheinmal gezeigt", am 11. allerdings habe ich nur noch die Wiederholung einer 20-Jahre-BET Verantstaltung gesehen, was ich irgendwie besonders makaber fand für uns zum Abschied, da sich BET dort feierte und für uns jetzt Feierabend ist, wobei von dieser Veranstaltung allerdings immer nur noch ein Bruchstück dauernd wiederholt wurde, immer dasselbe, was zwischen 2 amerikanischen Werbepausen wohl gelaufen war, scheinbar interessierte es schon keinen mehr, was wir zu sehen bekommen durften.

    </strong><hr></blockquote>

    Hab mal auf der Seite im Internet nochmal nachgeschaut, da steht sogar noch, dass mit 2001 ein großartiges Jahr für BET International angefangen hat und noch hofft seine Kompetenzen und Reichweiten ausbauen zu können, da man noch viel vor hat. [​IMG]

    Also scheint wohl doch kein Ausfall zu sein, sondern ein definitives Byebye. [​IMG] Aber echt komisch, dass keine Plattform was davon mitbekommen hat, sonst müsste man doch im Netz IRGENDWAS lesen können. [​IMG]
     
  2. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo zusammen,
    auf der Website von Mediavision wird auf die Programmhighlights von Juni 2001 hingewiesen!!!

    Außerdem soll seit Jahren das Programmangebot bis Ende des Jahres (welches) kontinuierlich erweitert werden.

    MfG digifreak
     
  3. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja und auf Hotbird?
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digifreak]Hallo zusammen,
    auf der Website von Mediavision wird auf die Programmhighlights von Juni 2001 hingewiesen!!!
    </strong><hr></blockquote>

    Das hat aber weniger was mit MV zu tun, da BET die eigene Website schon Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert hat.