1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Arena?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Finny, 31. Juli 2006.

  1. Finny

    Finny Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Folgendes Anliegen: Habe mir mittlerweile über KabelBW Arena bestellt und meine Kabel Digital Box von Humax schon erhalten - meine SmartCard jedoch noch nicht. Soweit, so gut.

    Obwohl ich die Karte noch nicht habe, müsste ich jedoch Arena trotzdem in der Programmliste sehen, oder nicht!? Wenn ich mir nämlich die Programmliste alphabetisch darstellen lasse, habe ich keinen Sender mit A, sprich ich sehe kein Arena.

    Ansonsten habe ich (soweit ich das beurteilen kann) alle weiteren Sender.

    Also, warum kann ich Arena nicht sehen, wie kann ich das ändern oder ändert sich das Ganze automatisch nach dem ich von Arena meine SmartCard erhalten habe?

    Vielen Dank im Voraus! :)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo ist Arena?

    Wie sieht es mit einem Sendersuchlauf aus.
     
  3. mzerok

    mzerok Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo ist Arena?

    Arena wird erst ab morgen bei KabelBW eingespeist. Wann weiß keiner so genau, ob nun 17Uhr oder gleich ab morgens 05:00 Uhr. Die Divise heisst erstmal den morgigen Tag abwarten :)
     
  4. Finny

    Finny Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo ist Arena?

    Na dann brauch ich mir ja vorerst keine Sorgen machen! :)

    Achja, muss ich dann morgen abend nen neuen Sendersuchlauf machen oder kommt das Programm automatisch dazu?

    EDIT: Wie lange ist eigentlich die Lieferzeit für die SmartCard von Arena? Die Box hatte ich gleich nach 2 Tagen, auf die Karte warte ich aber jetzt schon eine Woche o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006