1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist Andrea Kiewel???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von munichstar, 12. August 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Wo ist Andrea Kiewel???

    Davon merkt man aber überhaupt nichts. So wie sie sich gibt könnte man denken das sie aus der vierte Klasse geworfen wurde weil sie schon Rauchen durfte.:rolleyes:
    Wenn man dann in Quizshows wo es darum geht Geld für Hilfsorganisationen zu spenden einen auf "Doof" zu machen spricht das nicht für Intelligenz!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei wwm hat sie bei den fragen nicht auf doof gemacht...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo ist Andrea Kiewel???

    Als Moderator muss man sich bei der Moderation der Intelligenz der Zuschauer anpassen, sonst verstehen die gar nichts.
    Das wäre dann so, als ob ein Universitätsprofessor einen Vortrag über Quantentechnik im Kindergarten hält.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wo ist Andrea Kiewel???

    Bei allen anderen aber schon! Sie ist da mit Abstand immer die schlechteste.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wo ist Andrea Kiewel???

    Schonmal dran gedacht, dass die einfach kein großes Allgemeinwissen hat?
    Ich persönlich wäre auch immer der schlechteste ;).

    Mal davon abgesehen, war sie auch bei Pilawa nicht die schlechteste...


    Tuen die anderen, die auch schlechter sind als die anderen, auch nur so? Oder wird das einfach ignoriert, weil die ja nicht von RTL kommen?
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo ist Andrea Kiewel???

    Frau Kiewel ist für mich der unerträglichste Mensch der sich in den Niederrungen des deutschen Fernsehens bewegt. Noch schlimmer wie Dirk Bach !
    Wenn ich sie sehe und die Fernbedienung nicht zur Hand habe um sie wegzudrücken dann könnte ich..........
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo ist Andrea Kiewel???

    Grösse, ja
    Bildinhalt, nein! :winken:

    Verstehe aber immer noch nicht wie das Bild (neben dem Link) die Aussage

    "...ganz so bescheuert kann Sonja Zietlow wohl nicht sein..."

    unterstreichen soll?
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Wo ist Andrea Kiewel???

    Das Bild sollte keinesfalls meine Aussage unterstreichen. Ich wollte Dir doch nur eine zusätzliche Freude machen. ;) :D
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo ist Andrea Kiewel???

    Somit 2 mal nicht gelungen! :LOL: