1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo ist ADJARA auf Hotbird geblieben ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Markus-ol, 9. August 2004.

  1. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Anzeige
    hallo,

    ADJARA ist bei mir zwar lt. Receiver da, aber Bild ist dunkel (Nicht verfügbar
    oder verschlüsselt). Habe den Sender gelöscht, neuen Suchlauf gestartet und der hat den Sender wieder gefunden, jedoch immer noch kein Empfang.

    Auf der Homepage habe ich die Freqenz kontrolliert, ist da auch so angegeben und auch manuell eingetragen (auch gefunden, kein Empfang)

    Was ist da los ? mache ich was falsch ? Bis letzte Woche (ungef. Mittw./Donnerstag) lief der noch.
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Wo ist ADJARA auf Hotbird geblieben ?

    der sender soll demnächst auf dem satelliten Eurasiasat aufgeschaltet werden (quelle: SatKurier).
    über eutelsat (sowohl 13° als auch 16°) sendet adjara nicht mehr. laut SatKurier könnte der grund sein, dass der sender den vertrag mit globecast nicht verlängert hat.
    ich könnte mir auch vorstellen, das der sender ihn nicht verlängerte, weil er ew. lizens-rechtliche probleme bekomen hat. immerhin kommen dort nahezu neuste filme, die es noch nicht mal im ppv in europa zu sehen/bestellen gibt.
    ist nur eine idee.
     
  3. sergey

    sergey Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Wo ist ADJARA auf Hotbird geblieben ?

    Ich habe genau das gleiche!!
    Weiss jemand, ob es schon auf eurasiasat zu empfangen ist?... Oder ist es noch niergendwo erschiehen?
     

Diese Seite empfehlen