1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo is die neue Website von PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amack, 3. September 2001.

  1. traxxis

    traxxis Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    werden die wohl auch gemacht haben, nur leider liegen die seiten dann 100%tig auf einem stagingserver der webdesign firma und da laufen die sachen generell besser und schneller....
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, wie dem auch sei. Jetzt hat PW auf jeden fall erstmal wieder die alte Website.
     
  3. traxxis

    traxxis Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt funzt alles!!!!
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das seh ich nicht so: Das "sie sind bereits eingeloggt" problem besteht immer noch.

    sonst ist die site SEHR GUT gelungen. nur eins stört micht. sie ist sau langsam. das liegt wahrscheinlich daran, das sie nicht im cache gespeichert wird. warum auch immer.

    digiCooL
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir passiert absolut nichts. Vielleicht blockiert auch mein Browser wegen beknackter HTTP-Header:

    HTTP/1.0 200 OK
    Date: Fri, 07 Sep 2001 13:30:12 GMT
    Server: Apache/1.3.20 (Unix) mod_ssl/2.8.4 OpenSSL/0.9.6b
    Expires: Fri, 07 Sep 2001 13:27:20 GMT
    Pragma: no-cache
    Cache-Control: private
    Cache-Control: no-cache
    Cache-Control: no-store
    Cache-Control: must-revalidate
    Cache-Control: max-age=0
    Content-Length: 868
    Content-Type: text/html
    Age: 0

    -Zahni

    [ 07. September 2001: Beitrag editiert von: zahni ]
     
  6. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei mir funktioniert alles wunderbar. Nur eine Frage:

    Was ist denn jetzt wirklich so neu und toll an der neuen Website? Ich habe was von dynamischen Inhalt gelesen kann das aber nirgends finden!

    Oder hat PW den neuen content zu gut versteckt für mich :confused:

    [ 07. September 2001: Beitrag editiert von: Raiders2k1 ]
     
  7. top12

    top12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    will mich gerade auf der Abonenntenseite einloggen jedoch akzeptiert das System meine Kundennummer nicht. Das hatauf der alten Page bisher immer funktioniert.
    Die Technik-Hotline kann sich das Problem im Moment nicht erklären.
    Wie sieht es bei euch aus?
    Gruß Top12
     
  8. svg1930

    svg1930 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte gerade kein Problem mit dem AboZugang.
     
  9. top12

    top12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nochmal hallo,

    da fällt mir auch noch gerade auf, das die PIN gar nicht mehr verschlüsselt wird. Oder täusche ich mich da?

    Gruß
    Top12
     
  10. Gucker123

    Gucker123 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, jetzt muss ich mich mal melden!
    Also zu der Sache mit dem WOA-Zeug: Das sind die WebObjects von Apple. Diese haben die Erweiterung .WOA oder .AWO oder .WO ! Diese WebObjects haben eine sehr gute "Zeitschalt-Uhr" die es möglich macht, Inhalte von Seiten je nach Zeit zu ändern. Dies wäre zwar auch mit HTML möglich, aber nur eingeschränkt. WebObjects ermöglichen es, die Seiten je nach Zeit nicht nur einfach zu aktualisieren, sondern sie DYNAMISCH NEU ZU GESTALTEN! Also zum Beispiel Programminformationen, News etc. ! Und jetzt die Anforderungen an die Hardware: Die Hardware und die Serversoftware müssen eben halt einfach WebObjects unterstützen, weil WebObjects einfach auf dem Server HTML-Seiten mit der Erweiterung .WOA aktualisiert. Sehr kompliziert das Zeug, komplizierter als JAVA. Und weils so kompliziert ist, kommen halt mal programmierfehler und dann funzt mal was nicht, aber das wird. Und wenns mal geht, dann gehts SUPER! :rolleyes:
    Also bitte nicht aufregen, die Programmierer von den Seiten von PW sind auch nur Menschen!
    :cool:

    Grüße

    Gucker123 - appzCDs@web.de