1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo is die neue Website von PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amack, 3. September 2001.

  1. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ahhh was ist denn das für ein Scheiss -> ich habe mich als Abonennt eingeloggt. Bin dann im Abobereich herumgesurf, bis plötzlich wiedermal eine weisse ERROR Seite kam. Ich klicke aktualisieren.

    Jetzt soll ich mich wieder einloggen und bekomme dann folgende Meldung:

    Sie sind bereits einmal im WebPortal eingeloggt! Ein weiteres Anmelden ist nicht möglich.

    Schönes System, genau wie die DBox Software - war da etwa auch BetaResearch am Werk ?
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab das jetzt auch mal getestet und war zehn Minuten auf der Site, ohne irgentwelche Probleme. (Rekord???? :D )

    Im Technikbereich kann man jetzt sogar zwischen Nokia I, Nokia II und Sagem wählen. Nur die Philips fehlt noch.

    MfG
    special-agent
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von zahni] :eek: :rolleyes:

    Wahnsinn. Die arbeiten anscheinend mit irgenwelchen dynamischen Seiten. Weiss jemand was WOA-Dateien sind ? Ich hab' ja schon 'ne Menge Scriptsprachen gesehen. Aber WOA ? Jedenfalls scheint der Server fuer dynamische Seiten etwas unterbelichtet.

    -zahni</STRONG>[/quote]

    Nur mal so am Rande: Eine Liste für Dateierweiterungen (also wie .woa) gibt es unter http://home.t-online.de/home/wahlert/accext.htm


    mfg
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich habe mir die Site jetzt mal ein bisschen angeschaut. Mir gefällt sie viel besser als die alte. Lob an PW :)
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bekomme nur...
    "Invalid response received from application."
     
  7. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke, daß die Seite im Moment ein wenig überlastet ist..........
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Noch ein Boot und alles wird gut"

    (Weisheit nach Murphy)

    -zahni
     
  9. traxxis

    traxxis Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist zwar alles noch ein wenig lahm, aber vom Prinzip funktioniert doch alles (mit ie 5.0)....

    Eine neue Website startet man nun einmal nicht so einfach ohne Probleme. Ist aber doch wohl alles kein Grund sich mal wieder unnötig aufzuregen!!!!
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aber eine Firma wie Premiere sollte eine Webseite vor der Freigabe richtig testen. Und wenn man serverseitig nun JAVA benutzt, muss auch die Hardware entsprechend ausgestattet sein.

    -zahni