1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo is die neue Website von PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amack, 3. September 2001.

  1. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo jetzt ist sie da die neue Webseite, oder zu mindest in Arbeit!!!!!
    MfG
    Wolli
     
  2. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, bei mir spielt die site gerade total verrückt. Mal das neue Design ohne Bilder, dann wieder komplett die alte Version...Die sind wahrscheinblich gerade am umstellen. Bin ja auch mal gespannt, ob sich da grossartig was getan hat.
     
  3. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    sieht bei mir auch nicht besser aus, na ja es ist wie immer bei Premiere 999 Versuche!
     
  4. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    große Klasse jetzt hab ich wieder die alte Webseite also doch kein Witz mit den 999 Versuchen?????
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    jetzt funktioniert endlich alles!

    MfG
     
  6. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da hast Du aber Glück...bei mir ist noch immer alles beim alten...Trotz reload

    Ob ich dafür einen Cinedom Film bekomme :) :D
     
  7. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    da haste wohl ne andre Verbindung ins Net bei mir is alles beim alten
     
  8. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Not Found

    The requested URL / was not found on this server.


    Apache/1.3.20 Server at www.premiereworld.de Port 80

    Eben HP PW aufgerufen. Jetzt kommt gar nischt mehr. :D

    Alles überlastet HP, HL, Programm wird aber noch gesendet? ;)

    Bis denne...
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    :eek: :rolleyes:

    Wahnsinn. Die arbeiten anscheinend mit irgenwelchen dynamischen Seiten. Weiss jemand was WOA-Dateien sind ? Ich hab' ja schon 'ne Menge Scriptsprachen gesehen. Aber WOA ? Jedenfalls scheint der Server fuer dynamische Seiten etwas unterbelichtet.

    -zahni
     
  10. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eventuell ein Redaktionssystem