1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo heute Frankreich-Spiel gucken?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mrpayperview, 11. August 2010.

  1. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Gentlemen,

    ich bin heute zu Besuch bei meinen Verwandten. Diese haben Sat und können Sender wie DUbai TV, Dubai Sport, TV7 Tunisia, LCP, Beur TV, NHK World, Arirang, Cubavision, etc. empfangen.

    Diese Sender erwähne ich, da ich nicht weiss ob es HotBird, Astra oder so ist.

    Ach ja, folgende HD Sender können wir auch empfangen Anixe HD, ARD & ZDF HD und diesen ASTRA HD Werdesender.

    Helfen diese Angaben weiter? Denn ich will unbedigt das Freundschaftspiel der Franzosen heute sehen. Kann einer helfen?

    PS: gerade gucke ich, dass wir auch den Sender Abu Dhabi Sports empfangen können, wo gerade Bahrain spielt. Und oben links, ist ein großes Logo der englischen PremierLeague mit dem Hinweis "3 days". Heisst das etwa, dass man nun die Premier League sehen kann auf diesem Sender???

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo heute Frankreich-Spiel gucken?

    Nein, da gibt es leider keine Möglichkeit.
     
  3. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo heute Frankreich-Spiel gucken?

    Aha. Und warum nicht?
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Wo heute Frankreich-Spiel gucken?

    Das Frankreich-Spiel kommt um 20.50h auf TF1; mit einer "Standard"-Antennen- bzw. Empfangseinrichtung klappt das aber hier nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2010
  5. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Wo heute Frankreich-Spiel gucken?

    Weil der Satellit für Frankreich (France 2-5, TF1) auf 5°W steht und du mit deiner Schüssel auf 19°E schaust ;). Das ist genauso als wenn du beim Vorwärtssehen mitbekommen willst was hinter dir passiert.
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Wo heute Frankreich-Spiel gucken?

    Zu Premiership: Die Möglichkeiten. etwas FTA zu sehen, sind äußerst rar und zudem nicht auf den hier verbreiteten Sat-Positionen vorhanden.
    Abu Dhabi Sport verschlüsselt die Premier League, soweit ich weiß, in Irdeto 2 (Badr 6, Nilesat 201, Atlantic Bird 4A).