1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo guckt ihr Olympia auf EUROSPORT oder ARD/ZDF?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 11. Februar 2006.

1. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Anzeige
    AW: Wo guckt ihr Olympia auf EUROSPORT oder ARD/ZDF?

Man braucht sich doch nur mal seine Äußerungen über all die Jahre anzuhören und seine Darbietungen als CSU-Kandidat bei einer Wahl, dann weiß man genug (vergleichbar mit Sachenbacher und Disl). Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er - wie die anderen beiden genannten Athletinnen - ein absolut großartiger und tadelloser Sportler ist.
    Gegenüber Bayern bin ich aber keineswegs negativ eingestellt.
    Obwohl ich Ossi bin, hat es mich heute sehr gefreut, dass Großmaul und "Stockschläger" (frühere Attacke auf Manninen) Ronny Ackermann so kläglich gescheitert ist.

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Eurosport. Mir geht diese moderierte "Deutsche Überlegenheit" auf den Zeiger.

3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

wenn es um wahlreden geht,sind die deppen nicht zu zählen.
    was die interviews angeht,die sind sowieso schwachsinnig.sei es nach einem fussballspiel,skirennen,wasserballet usw.
    was sollen sie da auch sagen.sind absolut überflüssig,da nichtssagend.
    mfg pedi

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ARD/ZDF ... die Eurosport-Kommentatoren "gefallen" mir persönlich nicht ... mir kommen die ARD/ZDF-Leute ruhiger vor ... und es kommt noch was auf den Zusatzkanälen, EinsFestival und ZDF-Info

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll das sein bitte, ich wünsch mir wieder Athen oder Salt Lake City zurück. IN Athen kam auf 6 Kanälen Olympia (Eurosport1, ARD bzw. ZDF und Athen 1 - 4) und bei Salt Lake City teilweise auf 8 Kanälen (Eurosport1, ARD bzw. ZDF und Premiere Olympia) und nun 2,5 Sendern Eurosport1 und ARD bzw. ZDF senden fast immer das gleiche, wie immer eigentlich, Einsfestival nur Eishockey, ZDFInfo naja viel zu wenig. Einige Sportarten kommen ja garnet, PRemiere hat vor 4 Jahren alles gezeigt, außer die Trainings, kam ja heute Ski Alpin Training auf ZDF INfo, wo die Fahrer vor dem Ziel beinah stehngeblieben sind.

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin fast zufrieden mit der Coverage am ersten Tag und den Alternativen auf den Digi-Kanälen. Man konnte alle Entscheidungen Live sehen. Der Einzige negative Punkt war das ZDF, dass während der Skisprung Quali wegen den Heute-Nachrichten umgeschaltete. :(. Eurosport werde ich nicht gucken ganz einfach aus dem Grund das ich mir das Analoge Bild nur im absoluten Notfall (wie heute Sprung-Quali) antun werde. Und gerade jetzt brauch ich mir nicht diesen OmaSport Eiskunstlaufen anschauen sonder auf Eins Festival Damen Eishockey, wobei dem Spiel es an Spannung fehlt. (Nach 15 Min. 5-0 für Cananda gg. Italien) Die beiden Digi-Kanäle, reichen meiner Meinung nach vollkommen aus. Wenn man einen Blick auf den Zeitplan wirft, wird man feststellen das auch einfach nicht soviel parallel läuft. ... Schade auch das es kein 16:9 gibt aber wir werden Vancouver 2010 auch noch in 4:3 erleben, da wette ich drauf.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2006
  7. Diabolo

Diabolo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

Abos:
    Maxdome Premium Paket

Definitiv schaue ich mir die Olympischen Spiele auf Eurosport an.

Es sei denn, auf Eins Festival oder ZDF Info läuft Damen-Eishockey :D

Die Mädels aus Canada und den V. Staaten habens echt drauf.:winken:

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Vorzugsweise ES...alleine schon wegen den KOMMENTATOREN (Moderatoren sind was anderes)...

Nur wenn's Überschneidungen gibt, dann eventuell ARD/ZDF...

9. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fast nur über Eurosport, weil das Studio- und Interviewgeplappere bei den ÖR nur den Sport stört!

10. Detlef04

Detlef04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Meistens bei Eurosport. Denn im Gegensatz zu Rubenbauer und Co. bei den ÖR ist man dort neutraler. Außerdem stören dort nicht so viel Interviews und die Kommentatoren sind wesentlich lockerer und nicht so stock steif wie bei ARD und ZDF.