1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibts YADDs?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ritti, 11. Dezember 2003.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo..

    Mit Flash-Images wird man ja allgemein gut versorgt, mit verschiedenen Versionen etc.
    Nur komischerweise ist es schwerer YADDs aufzutreiben.
    Ich flashe nicht, weil es ein Krampf war, brmhp dadrauf zu kriegen (mir sind die finger wund vom ganzen resetten breites_ ), und nu bleibts auch drauf breites_

    Wo gibts denn die Massen an YADD-Versionen, die ich so erhoffe? winken

    (Nein, auf dboxupdate.berlios.de bin ich falsch, es gibt zumindest keine ALTEN Versionen!)

    Bis dann, ........ ritti winken

    <small>[ 11. Dezember 2003, 22:30: Beitrag editiert von: ritti ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier zB. Bei Homar gabs sonst auch immer welche aber seine Hompage ist ja leider jetzt Down. entt&aum
    Gruß Gorcon

    <small>[ 11. Dezember 2003, 22:40: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Halt mich für Blind oder Blöd, aber ich seh da nur die 1.7 ... durchein

    Bis dann, ........ ritti winken
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Suchst Du denn was altes? sch&uuml
    Dann kann ich Dir auch nicht helfen.
    Gruß Gorcon
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    .. ich dachte, dies verdeutlicht das winken

    Auch andere Images gibt es komischerweise nicht als YADD..

    Bis dann, ........ ritti winken
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hatte ich übersehen da ich die Antwort geschrieben habe während Du Editiert hast. sch&uuml
    <strong>
    Wie gesagt bei Homar gabs bis vor kurzem massenhaft yadds (auch ältere) aber leider hat ihm da jemand einen bösen Streich gespielt. w&uuml;t
    Gruß Gorcon
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, hatte nicht gemerkt, daß hier jemand so den Posts auf der Lauer liegt breites_

    Hab da tatsächlich auch ein YADD gefunden.. gedankt sei dem google-Cache winken
    Nur das DOOM kriegch net zum laufen, scheint nur zur hälfte zu laden, dann fährt die box runter.. aber egal, umschalten geht nu wieder l&auml;c

    Bis dann, ........ ritti winken