1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo gibt's us duell live???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sms130975, 1. Oktober 2004.

1. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wo gibt's us duell live???

Also dass Bush über einen Knopf im Ohr durch diese ultrakonservativen rechten Republikaner ferngesteuert wird ist für mich schon denkbar, wenn man sieht wie die über Fox News und Co eine ganze Nation oder zumidest die Halbe manipulieren ist das gar nicht mehr so unwarscheinlich, dass die auch beim Bush einflüstern. Aber heute Abend wollen ja Funkamateure mit Breitbanscanner nach Signalen suchen, vielleicht finden die ja was.

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Klar:eek: Fox News, die Republikaner und Bush sind die Quelle allen Übels. Das sind typische Stammtischparolen der Liberalen.:eek:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hoffentlich gewinnt der Demokrat die Wahl. Bush kann ja nichtmal ohne Mann im Ohr mehr frei sprechen. :rolleyes:

Ne Bush muss weg! :winken:

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Das ist Ansichtssache:)

Dafür gibt es keine Beweise, und ich kann auf diesen Bildern ehrlich gesagt rein gar nichts erkennen. Nichtmal die Falte von der alle reden:eek: Wo soll die denn bitte sein? Wer sagt denn, dass er verkabelt war? Wo bleiben die Beweise?:rolleyes:
    Das ist wieder Ansichtssache:winken:

5. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ist nicht Kerry der mit den Batterien? :D

[​IMG][​IMG]

6. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Oh Goodness, dieses grausame Bild ... Kerry schafft es schon echt, dauernd unvorteilhaft auszusehen.

Weißt Du eigentlich, was ein Liberaler ist? Klär mich doch mal bitte auf.

Denn was Du hier ablieferst, ist so ziemlich genau das, was mir bei vielen Bush-Anhängern auffällt: NICHTS wissen und nur nachplappern, was die Parteiführung und die konservativen Meinungsbildner (also Karl Rove) vorgeben.

(BTW: Weißt Du eigentlich, wer Karl Rove ist? Na? )

Das war sehr offensichtlich vor der letzten Debatte auf MSNBC:
    Da durften junge Kerry-Anhänger und junge Bush-Anhänger der Pressesprecherin von Kerry Fragen stellen.

Die democrats haben ziemlich intelligente Fragen gestellt, teils sehr spezifisch nach health care usw.

Die Bush-Anhänger haben nur dümmliche statements abgegeben, die sie den right wing pundits nachplapperten, wie z. B.:

"Why does Kerry insult our allies?" - bloß weil er Polens drei Mann im Irak nicht erwähnt hat. Vor allem, WER hat den ALLE allies verprellt.

"Why does Kerry keep changing positions?" - genau der Schwachsinn, den Bush vorbetet. Dabei ist Bush es, der gemeint hat, mit ihm gibt's kein nation building.

Mann, mann, mann.

---

PS: Nein, er war nicht verkabelt. Sonst hätte er nicht solchen STUß geredet ("uh ... ah ... uh ... it's hard work ... and it's hard ... uh ...")

Und ja, die Republikaner und Bush sind die Quelle allen Übels.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2004
  7. Mart2000

Mart2000 Guest

Du bist ein typisches Opfer von ARD und ZDF. So wie fast alle Deutschen.

Was soll denn an Kerry bitte besser sein als an Bush? Was interessieren mich die allies? Die paar Leute die die hingeschickt haben, das geht mir doch am Arsch vorbei!

Mal wieder nur Pauschalaussagen von dir::eek:

Ein Liberaler ist ein Mitglied einer liberalen Partei. Das Gegenteil von Konservativ. In Zukunft siehst du bitte in ein Wörterbuch.:wüt:

8. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Ja ja. Mit dem Unterschied, daß ich fast nur US-TV-Nachrichten schaue, weil mich die Einseitigkeit der deutschen Medien auch aufregt, aber naja. Wüßtest Du, wenn Du aufgepaßt hättest.

Ich war für Bush in 2000, vor allem, weil er sich als 'compassionate conservative' angepriesen hat. Nun ist es einer der rechtesten, erzkonservativsten Hillbillies, die die USA je als Regierungschef hatten. Frauenrechte, die Rechte Anders- oder Nichtgläubiger oder gar Schwuler interessieren diese Bande nicht. Aber solche issues verstehst Du halt noch nicht.

Genau diese Einstellung hat Bush auch. Gratulation. Die USA waren unter Clinton (einer der besten Präsidenten, die die USA je hatten) relativ beliebt in der Welt, seit Bush (der schlechteste Präsident, den die USA je hatten) HAßT die halbe Welt die USA.

Ich liebe die USA, weil ich viele Amerikaner kenne und weiß, daß das nicht lauter kleine idiotische Bushs sind - mir tut im Herzen weh, was diese Bande aus dem Ansehen dieses Landes gemacht hat in ihrer arroganten Dummheit.

Und unverzeihlich ist, daß Bush aus einem surplus (weißt Du, was das ist?) unter Clinton eines der höchsten deficits in der Geschichte gemacht hat.

Übrigens: Ein 'liberal' ist einer, der die wahren Werte Amerikas hochhält - unter anderem die Freiheit, die Bush zurzeit zerstört.

Weißt Du nun, wer Karl Rove ist?

Weißt Du, was die PNAC ist?

Weißt Du, wer Roger Ailes ist? Und mit wem der befreundet ist?

9. littlelupo

littlelupo Guest

OK, Bertel, jetzt weiß ich mehr, ich wollte gerade schon fragen, wie Dein dauerhaftes und reges Interesse an den USA begründet ist.

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Woher soll ich das bitte wissen, und was heißt hier "aufgepasst"? Bin ich hier in der Schule oder was?:eek:

Es interessiert mich einen Dreck was die Welt von den USA hält.

Nö, weiß ich nicht

Nicht genau. Soll ich mich jetzt dafür schämen?:rolleyes: Ich weiß nur, dass er ein Berater von Bush ist.

Nein.

Der arbeitet bei FOX News. Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich schätze jetzt einfach mal er ist mit Bush oder Jemandem aus der der Bush Regierung befreundet?

Kommt jetzt wieder: FOX News ist so schlecht? Überleg doch mal: Wieviele liberale Sender gibt es, die nur schlecht über Bush berichten? Die kann man wahrscheinlich gar nicht mehr zählen. Es regen sich aber alle über einen Nachrichtensender auf, der Bush unterstützt. Das ist doch absurd. Werden die Leute vielleicht gezwungen FNC zu sehen? Was soll diese ganze Aufregung?